Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Immerhin hat sie es als Frau noch relativ einfach, wenn es wirklich nur jemand zum Vögeln sein soll: Inserat schalten, aus den 50 Mails eine der drei vernünftigen auswählen und loslegen.

Naja, "vernünftig" klingt nicht eben geil. ;)

Da würd ich lieber im RL suchen. Und länger als im net dauerts auch nicht und ich seh, ob mich mein Gegenüber anspricht.

Ich hab mich schon oft gefragt, wie das bei Menschen ist, die länger ohne Sex auskommen. Eine entfernte Bekannt hat zB vor kurzem gemeint, dass sie dringend jmd zum Vöglen brauche, weil sie schon seit einem Jahr keinen Sex mehr hatte.

Meine längste Zeit waren 9 Jahre, und da gab's Phasen, da hätte ich die Wände hochgehen können. Aber auch Zeiten, wo ich überhaupt nicht an Sex gedacht hab. Hat sich die Waage gehalten, denke ich.

So lange sexlose Phasen hatte ich noch nie - in den kurzen zwischendurch merke ich, dass mir Sex eigtl immer weniger fehlt, je weniger ich habe, sprich: krieg ichs heut, will ich morgen auch...krieg ichs 2 Monate nicht, kann ich theoretisch auch ein 3. Monat darauf verzichten :mrgreen:

Geht mir so ähnlich, glaub ich. Es fällt mir inzwischen schwer, in mir überhaupt nochmal konkret Lust anzufachen, zumindest im Hinblick auf meinen Mann. Wird zwar allmählich besser, aber zwischendurch resigniere ich fast. Liegt inzwischen weniger an ihm als an mir, denke ich.

Worauf ich eigentlich (blablabla) hinaus will: vermisst man nach längerer Zeit den Sex an sich, oder eher die Nähe, das verknallt sein, die Zuwendung?

Nähe ist da, verknallt bin ich auch noch. Das Begehrtwerden fehlt mir. Da geht dann bei mir eben auch nix mehr.

Bei mir auch so,hab ich länger keinen Sex ist er nicht mehr so wichtig.War immer nach den Geburten so,da sind dann schon mal Monate draus geworden.Aber auch weil ich ja rund um die Uhr beschäftig war. So jetzt im Normal Fall,am liebsten täglich.Aber manchmal bin ich müde oder hab einfach Abends keine Lust mehr.Aber unter Tags denk ich schon immer wieder dran.
Hab ich jetzt 2 Tage keinen Sex werd ich super Grantig. Also Täglich wäre schon super,vielleicht auch manchmal mehrmals Täglich.;)

Ich bin seid ca. 5 Jahren in einer Beziehung und hätte gerne min. alle 2 Tage Sex. Doch leider spielts das bei mir nicht! Bekommen ca. 1x pro Woche Sex. :(

Geht es um das Gefühl das DU begehert werden möchtest, oder liegt es daran, dass er generell keine großen Ambitionen in Pkto Sex zeigt?

Sowohl als auch. Den größten Teil meiner eigenen Lust beziehe ich aus der Lust meines Partners (bzw. Partnerin). Deswegen kann ich mit "Gefälligkeitssex" einfach nix anfangen.

Ich bin seid ca. 5 Jahren in einer Beziehung und hätte gerne min. alle 2 Tage Sex. Doch leider spielts das bei mir nicht! Bekommen ca. 1x pro Woche Sex. :(

Da hast es ja eh noch gut. Bei meiner letzten längeren Beziehung (3 Jahre) war es am Ende alle 2 Wochen 1x :shock:

Zum TE:
Eigentlich schon mindestens 1x täglich. Also egal ob jetzt Sex oder selber machen.

1 x in der Woche wenn es gut geht, wenn ich anständig bin und darum bettle. mir ist es zu wenig ich würds jeden tag mindestens 2 mal brauchen. machs mir also selber ein bisschen fad aber es hilft. SELFMAN sozusagen ggg. Da meine Frau nicht so die Sexy Hexe ist. Bin auf der Suche nach einer Affäre ist aber nicht so einfach im Südburgenland. Scheibar gibt es viele Frauen wie meine die es nicht so oft brauchen.

Hallooo...
Hatte mal ne freundin 2 jahre.2-3 mal sex pro tag..
Stellt euch vor...
365*2.5= ca 910xxx... ist viel oder...
Finde zuviel.. da wird sex nur zur pflichtnummer.
Leidenschaft.??? Finde weniger mehr.....:winke:

prinzipiell mehrmals wöchentlich bis täglich.
je nach erfolgsglück hab ich 1-2 one night stand /woche und den rest masturbiere ich halt.

am liebsten natürlich täglich, aber unter umständen, wenn die woche zu stressig wird, kann es auch sein, dass die Lust nur zu 1-2 Mal die Woche ausreicht.

Das hängt immer von der Arbeit ab. Wenn ich Urlaub habe 3-4 täglich, mit Job Täglich bzw. alle zwei Tage. Natürlich abhängig von der Partnerin ;)

na hallo und das von einer frau zu hören ^^ wenn alle frauen so in der partnerschaft denken würden hehe

min & max gibts bei mir nicht. So wie es kommt so kommt es. Als single is dann natürlich flaute. ^^

Lach*** naja in der Partnerschaft macht´s ja auch am meisten Spass - eigentlich sollte es ja so sein ;)
Wenn ich jemanden Liebe, könnte ich dauernd :mrgreen:

Minimum ist das ein bisserl viel verlangt, nicht?

:hmm: Ne warum?
Na gut, gibt sicher Phasen in einer Beziehung - wo es vielleicht nicht so oft geht, wegen Stress/Beruf/Krankheit oder sonst was.... nur meistens habe ich solche Partner erst gar nicht ;) Die mögen selber mind. 5x/W. oder mehr ;)

Na gut, gibt sicher Phasen in einer Beziehung - wo es vielleicht nicht so oft geht, wegen Stress/Beruf/Krankheit oder sonst was.... nur meistens habe ich solche Partner erst gar nicht ;) Die mögen selber mind. 5x/W. oder mehr ;)

Ja, mögen 5x/W ist eh klar :mrgreen:, aber regelmäßig hat das als "minimum" bei mir rein beruflich/zeitmäßig (sowohl von meiner Seite als auch bei meinen Ex-Freundinnen) nie so hingehaut.

Aber wenns regelmäßig geht, Respekt. Als Morgenmuffel wäre z.B. um das Minimum zu erreichen um 6:30 munter sein für mich zur Aufbesserung der Statistik nichts. :?:roll:

Es geht doch nicht darum, wie OFT, sondern, wie intensiv!? Ich jedenfalls freue mich immer über wirklich intensiven, ausschweifenden, geilen, versauten und abwechslungsreichen Sex und tausche diesen gerne gegen den routinemäßigen, zwei- bis-dreimal wöchentlich stattfindenden Beischlaf. Abgesehen davon: Abwechslung (auch bei den PartnerInnen) macht mehr Lust.

das blöde ist ja auch, man(n) kommt ausser form bzw. früher als wenn man in "übung" ist.

gut, das hängt auch mit der regelmässigkeit und intensität der selbstliebe zusammen, aber oft ist ja nicht mal das mehr ausgiebig möglich.
da lob ich mir die steinzeitmenschen, die haben wohl immer und überall mit jedem. hoff ich zumindest.

also brauchen, eigentlich immer - ausser ich hab grad. weils so guat ist.

hallo! ich bin sicher das ich eine arme sau bin!
da ich seit 8 jahren gebunden bin ,und meine frau sex nicht so mag leider
habe mit ihr 1x in 2 monaten sex ,wenn es hoch her geht 3-5 mal im monat
würde aber gerne 3 mal pro woche,aber naja kan man nix machen!
ich würde mir auch gerne nur mal einen blasen lassen ,nicht mal das ,geschweige ihr in mund zu kommen ,das ist ein wunsch denken!
vielleicht bist ja nicht so weit weg und hast mal lust mir meinen saft zurauben!
lg max!

Zurück
Oben