Wie oft bekommt ihr einen geblasen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekomme sehr oft Einen geblasen,viel öfter als Sex weil ich halt extrem auf blasen stehe.
Wenn ich geil bin ,so wie heute bekomm ich auch mehrmals am Tag richtig geil einen genuckelt.
Leider haben wir eben spontanen Besuch von den Nachbarn bekommen und ich warte schon drauf das der Besuch geht ,mein Schwanz ist schon richtig nass ,bin geil und will einen geblasen bekommen 🫣🫣🫣

bei den beiträgen gehör ich wohl leider zu den teaurigen ausnahmen - aber ich wills euch nicht vorenthalten- ich bekomm maximal 3-4mal im jahr zuhause einen geblasen - fix ists nur am geburtstag und die restlichen 2-3 mal im jahr wenn ich glück habe

na klar wer nicht - einen tollen orgasmus ohne sich anstrengen zu müssen da nur die frau die arbeit hat- leider funktioniert das meistens nicht so ausser man ist ein rockstar…
Jaaa.. da bin ich wirklich froh das meine Freundin bzw. Frau das so das so gern macht ,die ist richtig verrückt danach 🫣ich glaub ich hab die mir in den 20 Jahren so erzogen ,anfangs war sie nicht so

Ich bekomme sehr oft Einen geblasen,viel öfter als Sex weil ich halt extrem auf blasen stehe.
Wenn ich geil bin ,so wie heute bekomm ich auch mehrmals am Tag richtig geil einen genuckelt.
Leider haben wir eben spontanen Besuch von den Nachbarn bekommen und ich warte schon drauf das der Besuch geht

,mein Schwanz ist schon richtig nass
Bist inkontinent?
,bin geil und will einen geblasen bekommen 🫣🫣🫣

Zurück
Oben