- Reaktionen
- 19.911
- Checks
- 1
Es freut mich das es bei euch nur 2 Ausnahmen gibt, bei der Sie dir keinen Bläst..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es freut mich das es bei euch nur 2 Ausnahmen gibt, bei der Sie dir keinen Bläst..![]()
Wie mich zickige Männer........Nix gibs...sunst is es jo nix Besonderes mehr
(Für Sie)![]()
So wie Luft, Nahrung und Wasser ( Tee ) ?Auf Sex könnte ich verzichten, auf blasen nicht ,ich brauche das![]()
na klar wer nicht - einen tollen orgasmus ohne sich anstrengen zu müssen da nur die frau die arbeit hat- leider funktioniert das meistens nicht so ausser man ist ein rockstar…Auf Sex könnte ich verzichten, auf blasen nicht ,ich brauche das![]()
Genau soSo wie Luft, Nahrung und Wasser ( Tee ) ?
Jaaa.. da bin ich wirklich froh das meine Freundin bzw. Frau das so das so gern macht ,die ist richtig verrückt danachna klar wer nicht - einen tollen orgasmus ohne sich anstrengen zu müssen da nur die frau die arbeit hat- leider funktioniert das meistens nicht so ausser man ist ein rockstar…
Ich bekomme sehr oft Einen geblasen,viel öfter als Sex weil ich halt extrem auf blasen stehe.
Wenn ich geil bin ,so wie heute bekomm ich auch mehrmals am Tag richtig geil einen genuckelt.
Leider haben wir eben spontanen Besuch von den Nachbarn bekommen und ich warte schon drauf das der Besuch geht
Bist inkontinent?,mein Schwanz ist schon richtig nass
,bin geil und will einen geblasen bekommen![]()
War das schon immerso?also, ich habe da glück, meine lady mehrmalig der woche inklusive vollendung![]()
Wie mich zickige Männer........![]()
Und bringt es wasKatz und Maus ...
Zwecks Erziehung der Geduld warats![]()