Wie Leidenschaft neu entfachen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Also ich wollte mir mal einige tips und rat von euch einholen.

Meine Freundin und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen und leider ist
der Spass im Bett etwas seltener geworden.

Ich persönlich würde gerne täglich, evtl. auch mehrmals, aber das habe
ich wohl mit 90% aller Männer gemein.

Meine Freundin hingegen hat seit längerem weniger Lust auf Sex.

Wir arbeiten beide Vollzeit und Sie sagt es liege bei Ihr daran dass sie
abends unter der Woche einfach zu müde sei.

Abends im Bett möchte sie einfach nur noch schlafen und davor sieht sie lieber etwas fern.

Ab und zu sagt sie auch es liege daran dass ich sie einfach zu oft nerve
mit dem Thema Sex und sie deswegen keine Lust hat.

Meist haben wir Sex an Sonntag Abenden.

Der Sex an sich ist super, nur leider zu selten.

habt ihr Tips wie man die Leidenschaft wieder neu entfachen kann?
Evtl. sowas selbst schon erlebt?

Würde mich über ein paar Antworten und Ideen freuen.

Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit :)

Beste Grüsse

... das hierzu Abwechslung ne geeignete Rolle spielt.
Versucht doch mal gemeinsam einen Swingerclub oder ne Mitternachtssauna aufzusuchen (wenn es beiden gefällt).

Oder nur den "Tapetenwechsel" gemeinsam über das WE oder paar Tage wegzufahren :daumen:

Vielleicht könntest du ja versuchen den Sex für sie interessanter zu machen in dem du mehr auf ihre Vorlieben eingehst und vielleicht kommt die Lust darauf dann bei ihr von alleine.

Darüber reden ist natürlich auch kein Fehler und geduldig sein schadet wohl auch nicht.

Romantische Kurzurlaube bei denen man Beruf, Stress und Alltagspflichten einmal vergessen kann, können sich auch wunderbar auf die sexuelle Lust auswirken. Natürlich keine Dauerlösung aber als Start durchaus gut geeignet.

Ab und zu sagt sie auch es liege daran dass ich sie einfach zu oft nerve
mit dem Thema Sex und sie deswegen keine Lust hat.

Eine wichtige Antwort hat sie dir ja schon gegeben;) Selbst mir ist es schon passiert das ich eine Freundin hatte, die oft.......wirklich oft wollte. Und es nervte ungemein. Ich hatte Beruflich auch wirklich viel um die Ohren, so das mir dies schon ein wenig die Lust nahm. Aber dann auch noch zu Hause unter einem Druck zu stehen ist alles andere als erotisch. Anfangs war sie noch lieb und nett und versuchte es zu verstehen, aber nach ein paar Abweisungen fing sie sehr ins nerven an...........wurde dann zeitweise auch Gemein.

Gut das war in jungen Jahren.......aber wenn man etwas Älter wird sollte man doch mehr Verständnis aufbringen für den jeweiligen Partner. Man hat einfach nicht immer Lust. Ich warte gerne von mir aus auch ein Monat, aber dieser Sex ist dann mit :hmm: "wie sagen Kebabverkäufer?" achja, mit allem:mrgreen:

Ich möchte keinen Sex mehr haben nur weil die Frau es mir zuliebe macht.....sie es über sich ergehen lässt oder wie auch immer.

Probiert einmal einfach den Sex nicht in den Mittelpunkt zu stellen, so als wäre er gar nicht da:) nehmt ein Bad.....oder Massiert euch Gegenseitig......ABER nicht mit dem ziel zu vögeln. Oft passiert das dann öfters als man denkt;)

Also ist nur meine Erfahrung die ich machte.......mache....

Und Tapetenwechsel ist auch nie schlecht, so wie es ein Vorposter schon erwähnte.......

Viel Glück und Spass beim "nichts" tun:mrgreen:

Mir geht es fast genauso.
Ich könnt manchmal ständig, mir ist es fast immer zu wenig und mein Mann schläft wie eine Ratte.
...hm....wenn dir was enfällt, dann melde dich bitte bei mir.

Hatte das Problem in den ersten Jahren unserer Ehe ebenfalls(Sie-unerfahren, ich-bewegte Vergangenheit und 10 J. älter). Frau will immer, ich bin Müde.
Sie hatte aber dann die glorreiche Idee, sich mit einem Vibrator selbst zu verwöhnen! Da ich aber durch das Brummen des Vib. und ihr schweres Atmen aufwachte, musste ich, ob ich wollte oder nicht, ihrer Selbstbefriedigungsorgie beiwohnen, was mich nach kürzester Zeit überaus scharf machte. So kam sie dann doch noch zu einem geilen Fick, wobei sie bereits einen Teil des Vorspiels selbst erledigt hatte.

naja ich bin nicht so der typ der an sich selbst gern allein rumspielt

habe es aber trotzdem mal probiert, jedoch ignoriert meine freundin das

es macht ihr nichts aus, aber es macht sie auch nicht an

tapetenwechsel wäre evtl. mal was, wobei wir beide auch schon mal ne woche weggefahren waren und da war die situation auch nicht anders als zuhause

das blöde ist irgendwie, sie sagt ich frage zu oft, wenn ich jedoch nicht
der bin von dem es ausgeht, naja, dann geschieht meist nichts

war bei mir eine zeitlang sehr ähnlich. schlimm ist wenn der sex zur routine wird. du sagst, ihr habt sex immer nur sonntag abends. :zzz: wie langweilig! und genau das soll es aber nicht sein!

mach mal was anderes mit ihr. schenk ihr spontan eine rose, lade sie zum feinen essen am freitag abend ein oder koch daheim etwas, massier ihr den rücken, sag ihr wie sexy sie ist, rede offen über ihre wünsche aber setze sie nicht gleich unter druck. wenn sie zu müde ist, dann probiert es doch an einem vormittag (wochenende) vorm aufstehen.

nicht aufgeben, das wird schon wieder :daumen:

@ sporty

alles schon versucht, essen bei kerzenschein, ne anschließende
ganzkörpermassage mit warmem öl, hab ihr den rücken geküsst über
die beine usw usw

anschließend ging sie duschen, zog schlafanzug an und machte die glotze an

und zum sex morgens sagt sie sie sei zu müde und tagsüber will sie nicht

und zum sex morgens sagt sie sie sei zu müde und tagsüber will sie nicht

:fragezeichen: wie kann man in der früh zu müde sein??? sie hat doch die ganze nacht geschlafen! klingt nach 'ne faule ausrede. :roll:

vielleicht hat sie irgendwelche sorgen die sie belasten? das kannst du aber nur über ein offenes gespräch mit ihr herausfinden.

Also nach 2 Jahren schon kein peep mehr :roll: also ich weiss nicht 8-)Wo sind die ganzen Gefühle, das Prickeln :shock: traurig, traurig....

Hallo, hatte vor Jahren das gleiche Problem mit meiner damaligen Frau, bei uns war es qauch immer Sonntag, aber erst immer um 22 Uhr 30! Da war nämlich Palmbeach Duo im Fernseh aus. Bin zum Glück bereits 13 Jahre jetzt geschieden!

Naja dann sei froh, wenn ihr keine Kinder habt. weil dann ist der sex untertags sowieso gestrichen.....:lol:

Geht einmal in einen Swingerclub, aber zunächst unter Tag, wenn wenig Menschen dort sind. und bleibt allein, laßt Euch höchstens anregen und aufgeilen: Von Blicken, Worten, Aufforderungen. Später traut Euch, einmal zu dritt etwas zu tun, Deine Liebste wird es genießen, neben Dir noch einen Mann zu haben. aber alles sehr vorsichtig und niemals als ultima ratio sehen!

Viel über Sexwünsche sprechen, wenn der Partner der richtig ist wird der Partner es akzeptieren!

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich will sehr häufig, nicht ständig, aber doch sehr oft und mein Partner viel seltener....
Ich kann nachvollziehen, wie frustrierend das für dich sein kann.
Was ich dir raten würde ist besonders auf die wünsche deiner Partnerin einzugehen und auch sie zu überraschen. Ich persönlch bin zwar kein großer Fan von Romantik, die meisten Frauen allerdings schon. Ein paar Rosenblätter, ein paar Kerzen.....
Aber vorsicht, sonst wird sie dir ohne das ganze Zeug nicht mehr willig ;).
Nein aber im erst: Wie schon ein Vorposter meinen, ist das erste kritische Zeichen, dass es so regelmäßig, fast geplant passiert. So haben beide das Gefühl es sei "pflicht".
Etwas neues ausprobieren muss auch nicht bedeuten gleich in den Swingerclub zu gehen (denn ganz ehrlich... wenn deine Frau schon nicht so richtig Lust auf dich hat, wirkt es nicht so, als ob sie darauf große Lust hätte), schon kleine Aktionen können großes bewirken.
Ach und zu guter letzt: Erinnere dich wie es zwischen euch war, als ihr euch kennengelernt habt. Was hat sie da besonders angemacht? Das wieder auszuprobieren könnte das erloschene Feuer wieder entfachen!

Hallo wölkchen, finde Deine Antwort bezüglich gleich in den Swingerclub rennen sehr gut, da macht man unter umständen noch mehr kaputt!

He also, stimmt doch gar nicht, dass Frauen keinen Sex wollen!
Die Fantasie muss stimmen - wenn der Kopf nicht mitspielt ist der Rest auch umsonst. Dirtytalk (direkt oder per SMS), kleine Küsschen und Berührungen werden des ganzen täglichen Besammensein machen total an und sind die beste Vorbereitung. Ohne macht´s halt nicht so Spaß und nur am Abend vorm schlafen dann große Erwartungen zu haben das ist zu wenig!

Zurück
Oben