- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Ach ich Dummerchen, das vergiss ich immerBeim Sex doch immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ich Dummerchen, das vergiss ich immerBeim Sex doch immer!
Ach ich Dummerchen, das vergiss ich immer![]()
StimmtPfuh, das kann ja dann nix werden mit dir.![]()
Stimmtselber schuld, hätt ich immer die Stoppuhr daneben gelegt und mich genau an diese Zeitvorgabe gehalten, wär ich jetzt sicher net Single
![]()
Und wenn es eine Sekunde mehr ist, weil er nicht schnell genug gekommen ist?Das hängt damit nicht zusammen. Ob Single oder verheiratet - wenn du nicht genau 8 Minuten und 22 Sekunden lang bläst, bist du einfach eine Niete im Bett.![]()
Und wenn es eine Sekunde mehr ist, weil er nicht schnell genug gekommen ist?![]()
Frechheit! Dann ist ja wohl er die Niete, wenn er net a Sekunde schneller kommen kannImmer die Schuld der Frau.
![]()
Frechheit! Dann ist ja wohl er die Niete, wenn er net a Sekunde schneller kommen kann![]()
Super und dann kommst zu fleiss nach genau 5 min, damit ich als totale Niete dasteheWenn es dir ums früher Kommen geht, dann hast du mit mir den Jackpot gezogen.![]()
Super und dann kommst zu fleiss nach genau 5 min, damit ich als totale Niete dastehe![]()
Hm großes Risiko für mich .... Und dann machst an Suder-Jammerthread auf, dass die Frauen hier net genau 8 min und 22 sek blasenMüsste man halt mal austesten.![]()
Hm großes Risiko für mich .... Und dann machst an Suder-Jammerthread auf, dass die Frauen hier net genau 8 min und 22 sek blasen![]()
Affe - Mann... Is doch alles das gleiche hierScheiße. Sie kennt mich.![]()
weil wir in Österreich keine DIN Norm wollen, wir haben unsere NormenGenau. 8 Minuten 22 Sekunden sind die allgemeingültige DIN-Norm. Worüber da noch länger diskutieren?![]()
wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?
bin gespannt auf eure antworten!
Aber wannst schiach und a rechte Bissgurn bist, reissts des Blasen a nimmer raus.Stimmtselber schuld, hätt ich immer die Stoppuhr daneben gelegt und mich genau an diese Zeitvorgabe gehalten, wär ich jetzt sicher net Single
![]()