- Reaktionen
- 29.355
- Checks
- 3
GenauEin orgasmus tötet JEDEN schmerz![]()
Sexualkopfschmerz: Beschreibung, Symptome - netDoktor.at Sexualkopfschmerz: Beschreibung, Symptome
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauEin orgasmus tötet JEDEN schmerz![]()
Beim Lesen wölbt sich die Hose auf beachtliche Größe, was soll er tunBei dir fängt der Sex also schon beim lesen der Nachricht an![]()

I brauch jo nit lesen, i lauer jo am gatterBei dir fängt der Sex also schon beim lesen der Nachricht an![]()
Danke, jetzt komm ich endlich schneller zu mein Bier!Die ~ 7 Minuten sind reine Penetration. Also das worauf Frau am ehesten verzichten kann![]()
Das mein Freund, ist lediglich eine Frage des Ausmaßes der Schmerzen ... fast noch blöder ist es, wenn Dich die Schmerzen des Nächstens aufschrecken lassen, Du sie dann auf beiden Seiten bekommst und Du deine Partnerin beim Raushanteln aus dem Bett nicht aufwecken willstKrampf im Oberschenkel hatte ich auch schon ein paarmal beim Bumsen. Das war aber kein Grund, gänzlich aufzuhören. Sie hat es nicht einmal bemerkt, dass ich die Stellung wechselte und fickte eifrig weiter.
5 Stunden? Da würde mir aber schon mehr als fad werden. Reines Bumsen reicht mir die Durchschnittszeit (5 - 7 Minuten) - aber vielleicht mit jeweils einem kurzen Stopp vor dem absoluten Finale dann zwei- oder dreimal.Es heisst ja Durchschnitt.. somit gibts Ausreisser in beide Richtungen. Vereinzelt ist dann wohl alles möglich, von 5 Sekunden bis 5 Stunden. Je nachdem wie sich die Werte verteilen aber dann eben selten. Ausserdem - who cares??
Allein das Wort turnt so derartig ab, sodass man jemand der das so sieht, schon auslassen kann.Wieso hör ich aber immer von Superleistungen?
Wenns Laufhaus zehn Meter entfernt ist das keine HürdeWenn er sportln will, sich mit anderen Männern vergleichen, sich selbst bestätigt sehen - dann soll er auch sportlich ins nächste Laufhaus in unter 13,54 min rennen.
An Unsinnigkeit jedoch auf der selben ebene, wie die Fragstellung, oder?Wenns Laufhaus zehn Meter entfernt ist das keine Hürde![]()
An Unsinnigkeit jedoch auf der selben ebene, wie die Fragstellung, oder?![]()
Ah, ich dachte, dass der Mann sich hinlegt und sie macht?was können wir dafür, dass die Weiber nicht mal 10 Minuten ruhig daliegen können?
Hi,
was können wir dafür, dass die Weiber nicht mal 10 Minuten ruhig daliegen können?
LG Tom
Mit den knien auf den oberarmen und an schwanz im hals is a schwer aufzustehn2h faul am Kreuz liegen und dann "I könnt die ganze Nacht"
als ob a Loch umfallen kann![]()
Aber vor Schreck furzen sollt sich grad noch ausgehnMit den knien auf den oberarmen und an schwanz im hals is a schwer aufzustehn![]()
Wer kriegt da an schreck?Aber vor Schreck furzen sollt sich grad noch ausgehn![]()
Mit den knien auf den oberarmen und an schwanz im hals is a schwer aufzustehn![]()

Ist wie mit der Schwanzlänge: ab wann/wo fängt man zu messen?![]()