Wie lange man als Mann wirklich ...

Krampf im Oberschenkel hatte ich auch schon ein paarmal beim Bumsen. Das war aber kein Grund, gänzlich aufzuhören. Sie hat es nicht einmal bemerkt, dass ich die Stellung wechselte und fickte eifrig weiter.
Das mein Freund, ist lediglich eine Frage des Ausmaßes der Schmerzen ... fast noch blöder ist es, wenn Dich die Schmerzen des Nächstens aufschrecken lassen, Du sie dann auf beiden Seiten bekommst und Du deine Partnerin beim Raushanteln aus dem Bett nicht aufwecken willst :verwirrt:

Es heisst ja Durchschnitt.. somit gibts Ausreisser in beide Richtungen. Vereinzelt ist dann wohl alles möglich, von 5 Sekunden bis 5 Stunden. Je nachdem wie sich die Werte verteilen aber dann eben selten. Ausserdem - who cares??
5 Stunden? Da würde mir aber schon mehr als fad werden. Reines Bumsen reicht mir die Durchschnittszeit (5 - 7 Minuten) - aber vielleicht mit jeweils einem kurzen Stopp vor dem absoluten Finale dann zwei- oder dreimal.

Wieso hör ich aber immer von Superleistungen?
Allein das Wort turnt so derartig ab, sodass man jemand der das so sieht, schon auslassen kann. :)
Wenn er sportln will, sich mit anderen Männern vergleichen, sich selbst bestätigt sehen - dann soll er auch sportlich ins nächste Laufhaus in unter 13,54 min rennen.

Zurück
Oben