- Reaktionen
- 20.799
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scherenschnitt?wie wärs mit sowas?
Oiso i denk mir immer, i lass mi 12 stund vögeln, ob mit oder ohne orgasmus. Wal faul am kreuz liegen kann i superIch denke mir immer, der Weg ist das Ziel. Ich vögle lieber eine halbe Stunde ohne Orgasmus, als 2 Minuten mit.
Pro-Tipp:Wal faul am kreuz liegen kann i super
und 9 Monate später klopft niemand an der Wohnungstür?lang, sehr laasaaaang! ups gekommen!![]()
Nun, letztens wollte ich mit einer Dame Liebe machen..na bekomme ich akkurat einen Krampf auf der Rückseite vom linken Oberschenkel. Zwar weiss ich das es bei mir keine Neuheit ist das ich da einen Krampf bekomme..aber erstens hatte ich schon sehr sehr lange keinen solchen und schon gar nicht beim Versuch zum Bumsen...
Na ging gar nix mehr..ich warf mich runter, mit dem Bauch am Bett und sie massierte mir die betreffende Stelle..und das war super...normalerweise dauert der Krampf sehr sehr lange und die Nachwirkungen spüre ich normal 2 Tage noch...
Diesmal...nix..super....Pfeif aufs Bumsen, massier mich lieber!![]()
Da hast Du ja sehr viele Stolper Fallen beschrieben, aber Du hast rechtSo lange wie es dauert, dauert es. Der Einzige Begrenzungsfaktor sind die Muskeln in Oberschenkeln und Unterbauch, die Schweissmenge (Rutschgefahr) und die Schmerzschwelle für die Knie (wahlweise beim aktiven als auch passiven Partner).
Und eventuell die Standfestigkeit des Penetrationsorganes, welches von der Natur dazu ausersehen ist, die vaginale Stimulationspforte der Frau zu penetrieren, stimulieren und animieren.
Krampf im Oberschenkel hatte ich auch schon ein paarmal beim Bumsen. Das war aber kein Grund, gänzlich aufzuhören. Sie hat es nicht einmal bemerkt, dass ich die Stellung wechselte und fickte eifrig weiter.Nun, letztens wollte ich mit einer Dame Liebe machen..na bekomme ich akkurat einen Krampf auf der Rückseite vom linken Oberschenkel. Zwar weiss ich das es bei mir keine Neuheit ist das ich da einen Krampf bekomme..aber erstens hatte ich schon sehr sehr lange keinen solchen und schon gar nicht beim Versuch zum Bumsen...
Na ging gar nix mehr..ich warf mich runter, mit dem Bauch am Bett und sie massierte mir die betreffende Stelle..und das war super...normalerweise dauert der Krampf sehr sehr lange und die Nachwirkungen spüre ich normal 2 Tage noch...
Diesmal...nix..super....Pfeif aufs Bumsen, massier mich lieber!![]()
EifrigKrampf im Oberschenkel hatte ich auch schon ein paarmal beim Bumsen. Das war aber kein Grund, gänzlich aufzuhören. Sie hat es nicht einmal bemerkt, dass ich die Stellung wechselte und fickte eifrig weiter.
Es heisst ja Durchschnitt.. somit gibts Ausreisser in beide Richtungen. Vereinzelt ist dann wohl alles möglich, von 5 Sekunden bis 5 Stunden. Je nachdem wie sich die Werte verteilen aber dann eben selten. Ausserdem - who cares??Misst man die Zeit mit einer Stoppuhr, dauert es im Durchschnitt 5 bis 7 Minuten, bis ein Mann seinen Höhepunkt erreicht und einen Samenerguss hat. Die Bandbreite ist dabei groß: Sie reicht von weniger als einer Minute bis zu mehr als einer halben Stunde.
Man beachte den Durchschnitt! 5-7 Minuten.
Wieso hör ich aber immer von Superleistungen?
Ok, ich selber machs nicht unter 30 Minuten, exclusive Socken ausziehen!
Ich schätze, man träumt viel von heissen Eislutscher!
Gibt aber auch Kommentare von den Damen: Boah, du bist der Superstecher, ich kann nicht mehr, das war jetzt 1 Stunde *Wanduhr gecheckt, oida net mal 15 Minuten*![]()
Eifrig![]()
Ein orgasmus tötet JEDEN schmerzHi,
das ist der Punkt, wo die Geilheit den Schmerz übertrumpft. Kann auch schön sein ...
LG Tom
Das mit der Sonne is schon a geile Idee.Hi,
z.B. mit Musik. So ein typischer Pop/Rock /Punk/... Song dauert etwa 3,5 Minuten, Du bist beim Kommen beim 10. Lied, also 9 Lieder dauerte es, sind 31,5 Minuten, im Durchschnitt, sagen wir 30 Minuten hat es gedauert, gibt ja auch kürzere Lieder.
Wenn am Nachtkasterl so ein Wecker ist, und Du merkst Dir, wann Du angefangen hast, ist die Frage der Dauer nur eine Frage einer Subtraktion.
Und es gibt Kirchenglocken (im Urlaub kann man eventuell auch den Ruf des Muezzin hernehmen). Das Geläute zur vollen Stunde, dann 1, 2 und 3 mal für Viertel, Halb und Dreiviertel. Wenn kurz nach dem Anfangen es einmal läutet, und beim Orgasmus dreimal, weiß man, es hat etwa eine halbe Stunde gedauert.
Auch der Sonnenstand kann helfen. Wenn Du draußen im Schatten anfängst, beim Orgasmus liegt ihr in der prallen Sonne, gibt es nicht nur einen Sonnenbrand, sondern auch einen Hinweis auf die Dauer.
Auch in der Wohnung geht das, wenn sie ihr Höschen auf den Boden wirft, und es liegt im Schatten des Fensterkreuzes, und nach dem Orgasmus schaust Du wieder hin, gibt das Aufschluss auf die Dauer.
Ist sie ein seltener Sexgast, und schreibt auf z.B. WhatsApp "Bin vorm Haustor", um z.B. 13:05, und wenn Du nach dem Sex was zu Trinken Holst, und es ist 13:50, kannst Du rechnen, dass es wohl etwa eine halbe Stunde gedauert hat.
Deshalb ist das auch unfair. Wenn das unerotisch ist, dauert die Chose länger....
LG Tom
Sie is deswegen ein seltener sexgast, weil nach 45 min. Schon fertig bist und rechnen a net kannstIst sie ein seltener Sexgast, und schreibt auf z.B. WhatsApp "Bin vorm Haustor", um z.B. 13:05, und wenn Du nach dem Sex was zu Trinken Holst, und es ist 13:50, kannst Du rechnen, dass es wohl etwa eine halbe Stunde gedauert hat.
Bei dir fängt der Sex also schon beim lesen der Nachricht anSie is deswegen ein seltener sexgast, weil nach 45 min. Schon fertig bist und rechnen a net kannst![]()