Wie lange jemals ohne Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich sexuell aktiv bin bis Mitte letzen Jahres sicherlich nie länger als 1 Woche. War entweder immer in einer Beziehung u. hatte immer eine Affaire, die ich jederzeit anrufen konnte. Seitdem mein Freund beruflich in den Staaten ist, können es schon mal 4-8 Wochen ohne Sex sein :(

najo is jo a ned so schlimm die zeit umso schöner wenn er wieder da ist

Also ich sexuell aktiv bin bis Mitte letzen Jahres sicherlich nie länger als 1 Woche. War entweder immer in einer Beziehung u. hatte immer eine Affaire, die ich jederzeit anrufen konnte. Seitdem mein Freund beruflich in den Staaten ist, können es schon mal 4-8 Wochen ohne Sex sein :(

dafür freut man sich dann umso mehr darauf und es kommt ned so schnell der alltag ins sexleben :)
hat alles so seine vor- und nachteile :)

Ja schon war. Aber manchmal fehlt es einfach !
Also hat für defintiv mehr Nachteil als Vorteile :(

mein ex und ich hatten ja auch eine fernbeziehung... wenn auch ned ganz so weit voneinander entfernt... und ich muss sagen, dass ich zwar ganz wuschig wurde in der zeit, in der wir uns ned gesehen haben... dafür hab ich mich dann auch umso mehr auf ihn gefreut, wenn wir uns wieder hatten... ich war dann jedes mal auch wieder nervös, als ob wir uns das erste mal sehen würden... wieder der erste kuss, wenn er mich vom bahnhof abholt, dann zu hause zusammen duschen... ihn nach wochen wieder mal nackt sehen... auch wenns hart war die entfernung, ich hab sie irgendwie genossen ;)

hallo also mein längster zeitraum ohne sex war geschlagene 9 monate da war zucki schwanger und ihr tat alles weh und es ging ihr auch net gut, aber das habe ich geschafft den sie trug einen zwerg von mir im bauch und darum habe ich es ausgehalten.

Mir war einfach ihre und dem kind die gesundheit am wichtigsten und so habe ich es geschafft. Aber schwer wars auf jedenfall denn wenn sie nackt da lag mit großen ......... und geilen bauch da mußte ich öfters mal kurz schütteln. "gg"

Lg jonny

...bin noch immer dabei, einen neuen Rekord aufzustellen,
der für dir Ewigkeit sein wird... 8-)

Wenns wohl auch ein trauriger Rekord sein wird ..... *aufmunterndaufdieschulterklopf* Kopf hoch .... Es wird doch irgendwann mal ein Licht am Ende des Tunnels für dich geben müssen...:bussal::bussal::bussal::bussal:

Mein Mann und ich hatten ja auch mal eine extrem lange "Durststrecke". Es waren knapp über acht Monate!!! Irgendwie war mein Lustpegel nicht nur bei 0, sondern schon im Minusbereich. Naja, es hat sich da gott-sei-dank gelegt.

lg
Jenna

O - 19 ....

Blöde Frage..... ich glaub da leidet einer an Verdrängungsmechanismen.....

ich hab mit 17 (eine woche vorm 18. mein erstes mal gehabt) und bin bis jetzt schon auf ner halbjährigen durststrecke :D

:hmm:War 17 Jahre monogam - na, da hat es mal eine Durststrecke von fast 10 Monaten gegeben...man Mann war aber damals noch wesentlich länger abstinent. 8-)

Aujaaa. Bei mir auch. Sogar ganze 10 Monate in der Ehe. Und wenn ich am Silvesterabend nix gesagt hätte....:mauer:

Es stellt sich die Frage warum hat man so lange keinen Sex ?? Kein partner? Keine Lust? oder ???

Also in meiner Beziehung hatten wir zu Beginn min. 5 x die Woche Sex (intensiv) und seit 1,5 Jahren absolut keinen !! Warum ist das so??? Ich könnte immer gggg aber Frau total ohne Lust ????

Wow, Totgesagte leben länger !! Das den Thread mal wieder jemand ausgräbt :mrgreen:

Zum Thema: knapp dreieinhalb Jahre; ist halt auch die Frage, was man als Sex bezeichnet. Wenn es um die reine Penetration geht, dann kommt es hin; denn spätestens seit Clinton wissen wir ja, dass Oralverkehr, kein Sex ist :haha:

Zurück
Oben