Wie lange jemals ohne Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Immer wieder interessant, wie viel Freude es manche hier bereitet, sinnlose Threads zu eröffnen

Hier zwingt dich weder wer dass du den Thread ließt, noch dass du deinen Senf dazu gibst.

Ja mir geht bei jedem Wort was ich hier les gleich einer ab, ich bin schon kurz vorm abspritzen so geil macht mich das Forum hier! :kopfklatsch:

naja in der fastenzeit hatte ich eine abmachung mit meiner freundin 40 tage lang kein sex und auch keinen oralverkehr. Wow das war eine harte zeit aber wir haben es geschafft.

Erstens möcht ich mal was loswerden!

Wenn ein neuer user hier ein neues thema eröffnet müsst ihr nicht gleich alle auf ihn herumhacken. mich wunderts nicht wenn unsere neuen hier vl ein zweimal was schreiben und dann weg sind! Es muss nicht sein. wenn ihr nichts zu sagen habt zu solch einen thema dann lasst es! Sinnlose Posts hat dieses Forum schon genug

Außerdem kommen hier eh nur immer die gleichen Themen wie oft und wann jeder mal sex hat da ist doch solch eine Abwechslung mal genau das richtige.

und jetzt zum thema zurück: meine längste zeit ohne sex war 9 monate, ichwar schwanger und hatte überhaupt kein verlangen!

Gutes Argumentieren! :daumen: Schließ ich mich an! ;)

Da verirrt man sich ja richtig wenn das Thema aufeinmal gewechselt wird!

mich nervt das einfach! dauernd wird auf irgendjemanden herumgehackt, des nervt entweder sinnvoll oder es lassen!

Was war die längste Zeit in denen ihr keinen Sex hattet? Also vom ersten mal an angefangen.

Bei mir waren es ca. 2 1/2 Jahre. Hatte mein erstes mal kurz vorm 18. Geburtstag und danach erst wieder mit 20 :hmm:

wos so laung, na bum da kann ich nur sagen :respekt: das du es so lange ausgehalten hast

mein erstes Mal hatte ich mit 18 und seit dort war meine längste Pause ca 5 Wochen :)
viel länger will und kann ich ned ohne ;) :P

Hmm meinen schlimmsten Entzug hatte ich vor 2 Jahren. 3 mal im ganzen verdammten Jahr. Des woa echt hoat!!! :evil:

Im Vergleich zu ihr bin ich schon arg ;)
sie kommt Monate ohne Probleme ohne Sex aus... mich könnt man dann in die Klapse stecken, weil ich druchdrehen würde ;)

Ca. 4 Wochen wegen einer Eierstockentzündung. War auch die einzige Zeit, wo ich keinen haben wollte...

...bin noch immer dabei, einen neuen Rekord aufzustellen,
der für dir Ewigkeit sein wird... 8-)

Also ich sexuell aktiv bin bis Mitte letzen Jahres sicherlich nie länger als 1 Woche. War entweder immer in einer Beziehung u. hatte immer eine Affaire, die ich jederzeit anrufen konnte. Seitdem mein Freund beruflich in den Staaten ist, können es schon mal 4-8 Wochen ohne Sex sein :(

Zurück
Oben