Wie lange ist eine Erektion möglich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
wir haben eben drüber diskutiert, ob es möglich ist eine volle Erektion über 3 Stunden zu halten...!
Bei uns gingen die Meinungen auseinander, weil wir glauben zuviele Faktoren spielen da zusammen!
GV ja, nein!
Erektion zu 100% ja, nein!

Was sagt ihr dazu?

5 1/2 stunden war mein (m) "rekord".
ohne hänger und mit blasen, wichsen, gv und anal.
war zwar gut fürs ego aber möchte und könnte ich nicht mehr!

Sobald ich Sex mal als Sportdisziplin ansehe sag ich Bescheid - dann kommt mir vielleicht auch die Idee, über solche Dinge nachzudenken :mrgreen:

Ich will keinen Mann, der mit ner 5stündigen Errektion neben mir liegt! Das ist ja furchtbar, ich will auch nicht 5 Stunden durchvögeln! Da steigt der Bephantenverbrauch ja ins Unermessliche.

Ich will keinen Mann, der mit ner 5stündigen Errektion neben mir liegt! Das ist ja furchtbar, ich will auch nicht 5 Stunden durchvögeln! Da steigt der Bephantenverbrauch ja ins Unermessliche.

... ich würd auch nicht fünf Stunden mit einer Erektion neben einer Frau liegen wollen.... das ist wirklich furchtbar.

Brandblasen?? :mrgreen: .. kann man sich mehr als die Finger verbrennen? :bussal::mrgreen:
... naja, bei geeigneter liebevoller Stimulation... kann der Flächenbrand ja auch mittels eigener und zugeführter Sprinkler... :oops::oops:
...

:mrgreen:

Sex sollte doch nit in Sport ausartn^^
Und stundenlang rummstehn ... nein danke ... nix für uns

Bisher lief es bei mir immer noch so, dass 'er' mindestens so lange aktionsfähig war, wie ich das wollte. Eine Stoppuhr habe ich dabei noch nicht mit ins Bett (oder sonstwohin) genommen.

Zurück
Oben