Wie kommt ihr von der Lust Sex zum Sex mit (Langzeit-) Partner(innen)? Vom Alltag über Kuscheln zum...! Welche "Strategie" funktioniert?

Hallo. Vielleicht wurde das Thema schon besprochen, dennoch tät ich mich sehr über Antworten freuen.

Der Alltag ist oft ein Killer... Wenn man so am Abend zu Bett geht oder in der Früh aufwacht hat man oftmals Lust. Wie überzeugt ihr eure Partner(in)? Welche Ansätze habt ihr da um Lust und Stimmung zu machen?

Gibt es Rituale, Streichelzonen, "Hey - ich will Sex", Planungen etc.

Oder gibt es auch: "eigentlich will ich nicht - aber er/sie macht aus Gutmütigkeit mit"
Wir planen das ganze Jahr durch. Jeden vierten Tag, außerdem an diversen Geburts und Feiertagen, wird 20 bis 22 Uhr blockiert.
Das ziehen wir eiskalt durch.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher wegen den Brüsten! Und der Schönheit. Und oft auch wegen der Intelligenz! :sneaky:

Die ersten zwei sind oft Quellen der Unzufriedenheit und letzteres situationsbedingt… :unsure:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben