Wie kann ich meine frau überreden zu sex mit anderem Mann oder Frau

Dann pack ich mein schwanz aus und nimm ihre hand und wix mir einen mit ihrer hand :)

Schwanz auspacken scheint mir eine gute Idee....solltest aber Ihren Mund zum Schwanz führen.... verringert die Gefahr von Flecken auf den Sitzbezügen

Ich würde beginnen bei verheirateten frauen generell erst in ihren mund dann in ihren arsch und happy ending in ihrer muschi ..

Wenn sie es dann wirklich will aber nicht sagt, ist das ja dann ihr problem.
Wenn männer nicht sowieso davon ausgingen dass frauen sich gezielt ziehren und überreden lassen würden, würden frauen es endlich auf die Reihe bekommen ja zu sagen wenn sie was möchten. Weil es eben nicht nochmal gefragt wird.

Sie würde ganz schnell sagen müssen was sie will, und es wäre für alle weniger frustrierend^^
Sie haben recht - und es gibt diese (emanzipierten) Frauen und manche Frauen formulieren Ihre Vorstellungen auch sehr konkret. Manchmal ist das (gezierte) Nein halt auch ein wenig Ritual, ich meine dass unter Anderem das (verständliche) Bedürfnis der Frauen Komplimente zu bekommen zumindest manches mal zu einem "Nein" animiert - unter dem Motto "ich bin es ja wert dass um mich gebuhlt wird" ... . Ob so oder so - es ist schön und i mag beides.

Ich habe auch diesen Gedanken, aber ich denke auch, dass überreden nicht der richtige Weg ist.
Entweder es ergibt sich mal, oder eben nicht.

Der Geist aus der Lampe baut dir eher eine 8 spurige Autobahn von Kalifornien bis Haweii bevor es gelingt Frauen zu verstehen! Eine warten drauf andere bringen dich dafür um - jetzt muss jeder selber wissen was er daheim hat

Ich möchte so gern das meine Partnerin mit anderen sex hat
Wenn du sie erst übereden musst, weil sie es eigentlich nicht möchte, dann wäre es einfach Unsinn.
Nur weil du dich daran aufgeilen möchtest, deine Fantasien ausleben möchtest, soll sich deine Frau zu etwas überreden lassen?

Sie ist deine Frau, frage sie einfach. Wenn sie es selbst auch möchte, dann könnt ihr es machen. Aber sie dazu übereden, wenn sie es eigentlich nicht möchte, geht gar nicht. :rolleyes:
Oder möchtest du unbedingt deine Ehe aufs Spiel setzen?

Denn ich garantiere dir, wenn sie es nur macht, weil sie sich von dir überreden hat lassen und es eigentlich nicht möchte, dann wird das Folgen haben für eure Ehe.

Zurück
Oben