B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TE arbeitet dran. Er war schliesslich seit gut viereinhalb Jahren nicht mehr hier.sport da bekommt man Ausdauer und Kondition
Da LennyDer TE arbeitet dran. Er war schliesslich seit gut viereinhalb Jahren nicht mehr hier.
4,5 Jahre Pause is no immer ned genug?mach mehrere Pausen
Aua das tut weh.4,5 Jahre Pause is no immer ned genug?![]()
es mag blöd klingen,aber wenn ich mal einen tag kein sex mit meiner partnerin habe,dann komm ich bei nächsten sex gleich nach 10min-möcht aber gern länger
Hat jemand Tipps für mich?
Es ist schwer sich zurück zu halten, wenn eine Geile Frau vor dir liegt. Aber da musst du durch, mach mehrere Pausen, beschäftige dich mehr mit ihr. Spiel mit ihr. Hast ja noch deine Zunge und deine Finger. Und wenn du schon fertig bist bevor sie es ist, dann mach doch einfach mit anderen mitteln weiter. (Dildos) Da kommst du auch gleich wieder in Fahrt.
@Mitglied #427630
Wunderbar geschrieben und erklärt und wie wäre es nach einer kurzen Pause nochmals SEX zu haben, hintereinander, das gefällt den Frauen.