- Reaktionen
- 30.323
- Checks
- 27
überleg grad wie man das grafisch am besten darstellen könnte- bzw. so, dass es auch die ganz dummen verstehen ^^Ich hab gelesen „wie dumm sind die dümmsten Mitglieder hier“![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überleg grad wie man das grafisch am besten darstellen könnte- bzw. so, dass es auch die ganz dummen verstehen ^^Ich hab gelesen „wie dumm sind die dümmsten Mitglieder hier“![]()
wieso fragst du das eigendlich ist dir deine sie zu groß oder wie n oder wassnNa Witzbold ,i kann net lesen ...nur schreiben ...aber auch "ich bin 18 " kann jeder spacko drücken...sieht man an dir...
Alles liebe .
Na geh so alt schonGefühlt bin ich 3 Jahre alt.
Nein,rein aus Interesse ...sie ist 24 und nachdem wir letztens gelesen haben wie viele 60+ es hier gibt ,haben wir uns gefragt wie jung die jüngsten sind hier ...wieso fragst du das eigendlich ist dir deine sie zu groß oder wie n oder wassn
cm?Ich bin 18
Doch so sympathisch, respekt...kann jeder spacko drücken...sieht man an dir...
nicht ein "$"-Zeichen im Profil?Verkaufe Wäsche und Toys![]()
Wir haben heute das Dollarzeichen abgegeben und werden auch das noch ändern Sherlock ...aber danke fürs erinnernDoch so sympathisch, respekt...
Aber abgesehen davon, braucht man hierfür
nicht ein "$"-Zeichen im Profil?
Ich frage da nur aus reiner Lust am Erkenntnisgewinn, @against-the-odds ...
um in deiner sprache zu bleiben “nur ein spacko” wuerd hier schreiben nicht 18 zu sein und eine sperre zu riskierenNa Witzbold ,i kann net lesen ...nur schreiben ...aber auch "ich bin 18 " kann jeder spacko drücken...sieht man an dir...
Alles liebe .
Bitte, gerne.aber danke fürs erinnern![]()
Schon erledigtBitte, gerne.
Ich bin erst 6 1/2 Jahre.Biologisch bin ich 16![]()
was wäre da eine messbare Einheit ...![]()
was wäre da eine messbare Einheit ...![]()

da muss erst verifiziert werden, ob du überhaupt geeignet bist...Ich würd mich als benchmark zur Verfügung stellen.![]()
da muss erst verifiziert werden, ob du überhaupt geeignet bist...![]()

Übernimm du das bitteda muss erst verifiziert werden, ob du überhaupt geeignet bist...![]()