Wie jung sind denn die jüngsten Mitglieder hier ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,rein aus Interesse und weil wir vor kurzem gelesen haben wir alt die ältesten hier sind ,würde uns interessieren wie alt die jüngsten hier sind :) egal ob Jungs oder Mädels 😉
 
Hey,rein aus Interesse und weil wir vor kurzem gelesen haben wir alt die ältesten hier sind ,würde uns interessieren wie alt die jüngsten hier sind :) egal ob Jungs oder Mädels 😉
Wahrscheinlich 18 plus, und ein paar Ausnahmen werden schon dabei sein, auch einige ältere die als 12 jährige rüber kommen sind dabei.
 
Na Witzbold ,i kann net lesen ...nur schreiben ...aber auch "ich bin 18 " kann jeder spacko drücken...sieht man an dir...

Alles liebe .
Sorry, aber:

1. Wie könnt ihr mir das ansehen? Das ist nur ein Avatar, das bin nicht ich! Ich erkläre es euch: Comic Figuren kommen in der realen Welt nicht vor. :lehrer:
2. Dann stellt nicht so eine dämliche Frage, weil alles unter 18 wäre gesetzlich verboten und alles über 18 schlussfolgernd legitim!

Euch auch alles liebe 🫶
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben