Das müsste so mit 12/13 Jahren gewesen sein.
Meine Großeltern hatten einen kleinen REWE Markt in ihrem Ort, und in der Popcorn bin ich auf die Aufklärungsseite aufmerksam geworden, da ging es darum, wie Jungs alleine oder zusammen die Welt der Masturbation entdeck(t)en. Mich hat die Idee sehr "motiviert" und ich musste es selbst direkt ausprobieren.
Das erste mal fühlte sich an, als würde ich ins Bett pinkeln, also hab ich alles zusammengekniffen, was natürlich den Organsmus sehr schmerzhaft werden ließ. Gekommen ist damals noch nur der berühmte erste Tropfen.
Später am Tag hab ich dann auf der Toilette einen zweiten Versuch gemacht und war so begeistert, dass ich es heute fast 40 Jahre später immer noch sehr oft mache.
Leider hab ich das folgende Heft verpasst, da ging es dann um die Mädchen und ihren Weg zur Selbstliebe.
Mittlerweile hab ich auch das eine oder andere Hilfsmittel zur Hand, wenn ich Lust drauf habe und mich niemand stört. Bei drei Kindern im Erwachsenenalter ist das nicht immer so einfach.
Die DIY
Vagina hab ich bisher nur alleine im Hotel benutzt, zuhause sind gerollte weiche Handtücher, oder auch so ein geiler kleiner vibrierender Lippenstift ( war mal ein Geschenk beim ganz kalten Zubehörshop ) die erste Wahl, wenn's nicht eh in der Dusche oder der Wanne stattfindet.