Wie habt ihr wichsen gelernt?

Mir als Zwölfjährigem hat es mein 13-jähriger Freund gezeigt (der, dem ich auch meine Kenntnisse und meine ersten praktischen Erfahrungen über das Arschficken verdanke und dem ich bis heute dafür sehr, sehr dankbar bin. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm).

Das müsste so mit 12/13 Jahren gewesen sein.
Meine Großeltern hatten einen kleinen REWE Markt in ihrem Ort, und in der Popcorn bin ich auf die Aufklärungsseite aufmerksam geworden, da ging es darum, wie Jungs alleine oder zusammen die Welt der Masturbation entdeck(t)en. Mich hat die Idee sehr "motiviert" und ich musste es selbst direkt ausprobieren.
Das erste mal fühlte sich an, als würde ich ins Bett pinkeln, also hab ich alles zusammengekniffen, was natürlich den Organsmus sehr schmerzhaft werden ließ. Gekommen ist damals noch nur der berühmte erste Tropfen.
Später am Tag hab ich dann auf der Toilette einen zweiten Versuch gemacht und war so begeistert, dass ich es heute fast 40 Jahre später immer noch sehr oft mache.
Leider hab ich das folgende Heft verpasst, da ging es dann um die Mädchen und ihren Weg zur Selbstliebe.
Mittlerweile hab ich auch das eine oder andere Hilfsmittel zur Hand, wenn ich Lust drauf habe und mich niemand stört. Bei drei Kindern im Erwachsenenalter ist das nicht immer so einfach.
Die DIY Vagina hab ich bisher nur alleine im Hotel benutzt, zuhause sind gerollte weiche Handtücher, oder auch so ein geiler kleiner vibrierender Lippenstift ( war mal ein Geschenk beim ganz kalten Zubehörshop ) die erste Wahl, wenn's nicht eh in der Dusche oder der Wanne stattfindet.

Das war im Heim, da war ich 11 Jahre alt. Wir hatten gerade Mittagspause und mussten in unser Zimmer sein, eines Tages kam ein anderer Junge in unser Zimmer und hat uns gefragt, ob wir wichsen können? Da haben wir alle nein gesagt, dann hat er uns gezeigt, wie’s geht und sich dann in die Hand gespritzt und uns dann sein Sperma gezeigt. Dann wo er wieder gegangen war, sind wir dann alle 3 hoch aufs Hochbett und haben jeder für sich gewichst...

Ich hatte das "Vergnügen an und für sich selbst" 😁😁 so mit elf oder zwölf Jahren entdeckt .. die Theorie kannte ich ja von "Dr. Sommer" aus der Bravo *lach* ...
ein Schulfreund hatte mir damals ein oder zwei Exemplare einer "FKK-Zeitschrift" (war damals noch legal) überlassen.

Ich kann mich noch dran erinnern, daß es nur ein paar Sekunden gedauert hat, bis ich bei den Bildern abgespritzt hab - und mich danach am ganzen Körper zitternd wieder in mein Jugendbett gelegt habe.
War das GEIL !!

Hab erst mit 16 im Gebüsch des FKK- Strandes einem Kerl beim Wichsen zugeschaut und es daheim am Klo selber probiert, das war mein Beginn. Sonst wüsste ich heute noch nicht wie's geht

Ich war etwa 13 Jahre, da hat mich unsere 16jährige Nachbarstochter in den Keller des Mehrparteienhauses geholt... weil sie wissen wollte, ob ich schon Haare am Schwanz habe.... da ich anfangs etwas schüchtern war, hat sie vorgeschlagen, dass sie mir zuerst ihre behaarte Muschi zeigt und ich dann meine Hose runter ziehen muss.
War für mich zwar ein geiles Erlebnis, aber mein Schwanz wurde nicht gleich steif.... da hat si mir gezeigt, wie man ihn steif wichsen kann.... und ihn auch gleich in den Mund genommen.... sie hat ihn gelutscht und gewichst, bis ich gespritzt habe... die war mit ihren 16 Jahren schon so geil, dass sie alles geschluckt hat....dabei hat sie auch ihre Möpse frei gelegt und ich durfte sie anfassen.
Erfahrung hate sie genug, denn sie trieb es schon längere Zeit mit 2 Brüdern..... mit mir ist sie ca.jede Woche einmal in den Keller gegangen und hat mir immer mehr gezeigt... letztendlich hat sie mir dann auch das ficken beigebracht

Ich wusste gar nicht, dass man das lernen muss, ich hab das schon gemacht, da ging ich noch nicht mal in die Schule. Natürlich ohne Steifen und ohne spritzen, aber schon mit Orgasmus, nur wusste ich lange nicht was das war :schulterzuck:

@Mitglied #480772

Ja - du bist der Beste und Größte.... es wurde vom TE eine Frage gestellt - und viele beantworten sie.... dein Beitrag war jetzt entbehrlich
Kann es sein, dass du intellektuell mit meiner Antwort auf die Frage überfordert bist ? Offenbar war mein Beitrag nicht entbehrlich genug für dich, ihn einfach zu ignorieren :schulterzuck:

Tatsächlich geht es auch ohne Anleitung, ohne Aufklärungsheft, Nachbarstochter oder Bruder.
Einfach durch das Herumspielen in der Badewanne, noch lange vor einem möglichen Samenerguss, schaffte ich es zur Errektion und Orgasmus. Die Technik war zwar nicht mit der alt-bekannten Handbewegung vergleichbar - hatte diese ja noch nicht gekannt oder gesehen - sondern dem „Feuermachen mittels Reibung“ vergleichbar. Erst als Jahre später in der Schule die Wichsbewegung als „Kommunikationsgeste“ mir auffiel, versuchte ich es auf diese Weise. Es klappte nicht sofort, erst nach einigen Versuchen kam es zum Orgasmus. Die Ejakulation stellte sich erst danach ein.

Beim Doktor spielen mit meiner älteren Schwester hat mein Stöckchen zum ersten Mal gestanden. Danach wollte ich das immer wieder machen, bis ich zum ersten Mal abgespritzt habe. Der Rest ist Geschichte.

Mit 11 oder 12 ca. beim wöchentlichen Bravoheftchen lesen am Klo.
Da gab es eine Doppelseite bei der sich ein Mann und eine Frau nackt selbst fotografiert hatten.
Da hat es begonnen.

1672698525366.png

Ich wusste gar nicht, dass man das lernen muss, ich hab das schon gemacht, da ging ich noch nicht mal in die Schule. Natürlich ohne Steifen und ohne spritzen, aber schon mit Orgasmus, nur wusste ich lange nicht was das war :schulterzuck:
Genauso hat es bei mir mit ca. 8jahren begonnen..
Das wohlige Gefühl bei den ersten Orgasmen hat eine Onanie Lawine ausgelöst, welche 40 Jahre später noch unvermindert anhält.. 🤤💦💦

Mithilfe des ein 2-3 Jahre älteren Nachbarsburschen. Er erklärte mir anhand seiner theoretischen Kenntnisse aus der Schule, die Natürlichkeit an (s)einer Steifheit und wodurch man[n] jene erreichen konnte… mit praktischem Anschauungsmaterial…

Natürlich gab es dazwischen auch mit Gleichaltrigen klassische Schwanzvergleiche, wer hat schon Haare, „Saft“ und so Spielereien…

Durch diese Spiele, „Haha, der ist ja hart! Ui, da kommt was …“, sowie durch wohlige Gefühle, die dabei entstanden, hat sich das quasi irgendwann - mit ca. 12-13 - in echte Onanie gewandelt.

War eine spannende Zeit damals… :lalala::mrgreen:

Zurück
Oben