- Reaktionen
- 4.510
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sauge es aufbrauchst heut immer noch ein Taschentuch nach dem Wixen oder schluckst du ES jetzt
Ich war damals 12 und sie 17 war echt geilBin neugierig: wie alt warst du, wie alt die Küchenhelferin?

Hätte ich auch so gedachtMuss man das lernen?? Das kommt von alleine denke ich!![]()
da AdamWer hats erfunden?
Klingt plausibel, de Eva is ja erst später dazu gekommenda Adam![]()
wie auch immer, owa i denk halt das es damals los gingKlingt plausibel, de Eva is ja erst später dazu gekommen![]()
bist Jäger oder Fischer?Ich bin auf dem Bauch liegend den Berg runtergerutscht und spürte dabei, dass sich in der Hüftgegend etwas bewegt, das mir gefällt.![]()

Vielleicht auch zertifizierte nach TÜV?Gibt es diplomierte Wixa auch?![]()
Hab damals beim WiFi einen Kurs belegt. Wanking für Quereinsteiger, I - III. Hätte ich mir sparen können, hab kurz darauf eine Frau kennengelernt.
In ein Taschentuch spritze ich kaum noch. Ab und an mache ich die Rolle rückwärts und spritz mir direkt in den Mund.brauchst heut immer noch ein Taschentuch nach dem Wixen oder schluckst du ES jetzt
Das kenne ich auch noch hab immer dazu gewichst und wollte auch immer das machenMit 11 oder 12 ca. beim wöchentlichen Bravoheftchen lesen am Klo.
Da gab es eine Doppelseite bei der sich ein Mann und eine Frau nackt selbst fotografiert hatten.
Da hat es begonnen.
Anhang anzeigen 11098623