Wie habt ihr wichsen gelernt?

Ich bin auf dem Bauch liegend den Berg runtergerutscht und spürte dabei, dass sich in der Hüftgegend etwas bewegt, das mir gefällt. ;)
 
Hab damals beim WiFi einen Kurs belegt. Wanking für Quereinsteiger, I - III. Hätte ich mir sparen können, hab kurz darauf eine Frau kennengelernt.
 
War als kleiner kleiner Junge schon bei einer Oma aus der Nachbarschaft, die am Waldrand mit der Hand Reisig gehackt hat. Sie hatte
immer Bonbons in der Schürzltasche. Irgendwann mal sind mir ihre üppigen Brüste ins Auge gefallen, wenn sie sich gebückt hat.
Mir war schön öfter aufgefallen, dass der Lulli manchmal groß und steif wird. Eines Tages als ich wieder bei ihr am Waldrand war, merkte ich
beim Anblick ihrer Brüste, dass er richtig hart wird. Der Schwanz fühlte sich an wie eine Eisenstange. Es schmerzte schon richtig. Ganz arglos und ohne zu überlegen, weil es schon richtig wehtat hab ich die Hose runtergelassen und hab mit der Hand meinen steifen Schwanz massiert. Ich war selbst überrascht wie lang und hart er war. Die Omi hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. und hat nur nebenbei verstohlene Blicke auf mich geworfen. Irgendwie hat mich die Situation überfordert und hab das harte Ding massiert und spürte immer mehr steigenden Druck. Mit einem heftigen Strahl schoß das Sperma raus. Das kannte ich noch gar nicht. Der Druck war weg. Der Zumpfi wurde wieder klein. Ich hab schnell wieder die Hose hochgezogen und tat so als ob nichts gewesen wäre, trotzdem ich vor Aufregung gezittert hab. Sie kam dann auf mich zu und streichelte mir mit der Hand über den Kopf. Ich weiß gar nicht mehr wie mir geschah. Alles war nachher als ob nichts geschehen wäre. Kein einziges Wort wurde darüber gesprochen. Geschämt hab ich mich im nachhinein sehr.
 
Zurück
Oben