- Reaktionen
- 10.662
- Checks
- 1
I woaß, des muaß ma ned unbedingt lernenAch seid ihr alle sooo originell und witzig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I woaß, des muaß ma ned unbedingt lernenAch seid ihr alle sooo originell und witzig![]()
Ich war etwas älter, und habe schon beim ersten mal gespritz. Das kam so schnell, dass ich den Fußboden putzen müssteEs war bei mir zwischen dem 11 und 12 Lj, durch herumspielen, weil das Schwänzchen (noch) gejuckt hatte. Das erstmal nach einem trockenen Orgasmus war ich überrascht wie angenehm das war. ich wichste nach dem ersten Orgasmus weiter, dann nach ein paar Minuten kam der nächste Orgasmus und es ging innerhalb einer Stunde bis zu sechsmal dann war aber Schluss, es ging nicht mehr. Ab diesen Tag wichste ich fast jeden Tag. Die Anzahl der nach dem ersten Orgasmus ging dann zurück, was ich bedauerte. Ab dem 12 LJ wurde der Orgasmus feucht. Davor nur trocken aber intensiv geil.
Großflächig oder wars angemessen wenig?Ich war etwas älter, und habe schon beim ersten mal gespritz. Das kam so schnell, dass ich den Fußboden putzen müsste
Eine frische, in die ich einige Tage lang reingewixt habe, bis sie statt vor getrocknetem Sperma warBITTE, wozu brauchtest du beim Wixen eine "Damenbinde"? Eine gebrauchte (frisch oder eingetrocknet) oder eine ungebrauchte?
Schade! Hättest dein Ejakulat doch selbst schlucken können . . .Eine frische, in die ich einige Tage lang reingewixt habe, bis sie statt vor getrocknetem Sperma war