Wie habt ihr wichsen gelernt?

Es war bei mir zwischen dem 11 und 12 Lj, durch herumspielen, weil das Schwänzchen (noch) gejuckt hatte. Das erstmal nach einem trockenen Orgasmus war ich überrascht wie angenehm das war. ich wichste nach dem ersten Orgasmus weiter, dann nach ein paar Minuten kam der nächste Orgasmus und es ging innerhalb einer Stunde bis zu sechsmal dann war aber Schluss, es ging nicht mehr. Ab diesen Tag wichste ich fast jeden Tag. Die Anzahl der nach dem ersten Orgasmus ging dann zurück, was ich bedauerte. Ab dem 12 LJ wurde der Orgasmus feucht. Davor nur trocken aber intensiv geil.

Es war bei mir zwischen dem 11 und 12 Lj, durch herumspielen, weil das Schwänzchen (noch) gejuckt hatte. Das erstmal nach einem trockenen Orgasmus war ich überrascht wie angenehm das war. ich wichste nach dem ersten Orgasmus weiter, dann nach ein paar Minuten kam der nächste Orgasmus und es ging innerhalb einer Stunde bis zu sechsmal dann war aber Schluss, es ging nicht mehr. Ab diesen Tag wichste ich fast jeden Tag. Die Anzahl der nach dem ersten Orgasmus ging dann zurück, was ich bedauerte. Ab dem 12 LJ wurde der Orgasmus feucht. Davor nur trocken aber intensiv geil.
Ich war etwas älter, und habe schon beim ersten mal gespritz. Das kam so schnell, dass ich den Fußboden putzen müsste

Ich fand schon als Kleinkind Jeans und vor allem
Jeanslatzhosen total geil, heute vor allem die von Levis. Wenn ich eine Latzhose
anziehe bekomme ich sofort einen Steifen. Ich liebe dieses Gefühl, schon als 7jähriger fand ich das schön und hab mir meinen Schwanz in der Latzhose gerieben. Mein Schlüsselerlebnis hatte ich in meiner frühen Jugend als ich in einem Internat war. Da ist immer viel übers wichsen gesprochen worden und mann hat sich auch mal gegenseitig durch die Hose den Schwanz abgegriffen und dann ist es passiert. Mein Kumpel war bei mir im Zimmer, wir saßen nebeneinander auf dem Bett als sich seine Hand meinem Schritt näherte und er begann meinen Schwanz dursch meine Latzhose zu massieren. Das war eigentlich nichts neues doch diesmal offnete er Knöpfe im Schritt holte meinem Steifen Schwanz raus und begann ihn wichsen. Nach ungefähr einer Minute habe ich dann zitternd am ganzen Körper abgespritzt.

Danach war ich total erleuchtet, das ist also dieses Wichsen über das alle reden? Das war das geilste was ich bis dahin erlebt hatte und ich wollte es immer wieder erleben. Von da an hatte ich noch viel mehr spaß in und mit meinen Latzhosen in denen fortan gerne gewicht und abgespritzt habe und auch noch bis heute praktiziere, damals auch noch ein paar mal gemeinsam mit meinem Kumpel.

Wixxen lernt man nicht, das tut man aus Instinkt, wenn Du als Junger (ich mit 10) merkst daß es gut tut mit dem Steifen zu spielen und zu reiben und plötzlich kommt der Saft raus....😛😛😛

habe es mit einem Freund "gelernt".. wir verspürten beide was und schauten uns die Sache mal an. Nach ein paar Mal nebeneinander kamen wir drauf, dass es gegenseitig besser ist. Seitdem hat das eigentlich freundschaftlich angehalten. Wir sind beide vergeben (hetero) aber wenn es uns überkommt blasen und ficken wir uns gerne gegenseitig. Ist irgendwie ein gutes Gefühl, obwohl wir sonst normal befreundet sind.

Das erste Mal da war ich 9 oder 10 Jahre alt. Ich glaube aber ich war schon 10 Jahre alt gewesen, als mir zwei Freunde erklärten was wichsen ist. Der eine Freund war zwei und der andere fast 4 Jahre älter wie ich, wohnten alle nur einen Hauseingang voneinander entfernt und waren oft zusammen nach der Schule.

Der jüngere Freund von mir und ich, waren bei dem älteren in seinen Zimmer gewesen, als die Beiden anfingen sich über Selbstbefriedigung zu unterhalten. Ich hatte davon noch nie etwas gehört bis zu dem Zeitpunkt. Der ältere Frage mich dann ob ich das auch schon mal gemacht hätte oder wisse wie das geht. Ich sagte ehrlich, dass ich es noch nicht gemacht hätte und auch nicht wisse was das ist oder wie das geht. Bis dahin kannte ich nur Doktorspiel mit Jungs und Mädchen.

Er erklärte mir dann genau was das ist, wie man sich einen wichst und das man zum Schluss ein ganz tolles Gefühl in seinen Pimmel bekommt. Er sagte dann zu mir, dass ich das heute Abend, wenn ich im Bett bin mal bei mir machen soll. Ich sagte dann ja und das ich es gleich heute Abend machen werde bei mir selber.

Als ich dann abends im Bett lag, habe ich mir unter der Bettdecke meine lange Schlafanzughose bis zu den Knien runter gezogen und danach dann meine Unterhose bis zwischen die Oberschenkel. Also so das mein Genitalbereich und mein Po unbekleidet waren. Meine Beine haben gelegen und waren auseinander gemacht. Soweit das meine Unterhose gespannt zwischen meinen Beinen hing. Danach habe ich dann damit angefangen, das zu machen was mir mein Freund am Nachmittag erklärt hatte.

Es dauerte vielleicht eine Minute bis ich einen Steifen hatte und so 5 Minuten, bis dann dieses sehr intensive kribbeln im Penis und Unterleib kam. Das war so stark das ich die Beine anziehen musste und dachte das ich gleich ins Bett machen würde. Für mich war das ja was ganz neues und ich wusste gar nicht was da passiert.

Das war den das erste Mal wichsen und auch mein erster Orgasmus, natürlich noch trocken. Das erste gemeinsame wichsen und mehr, war dann mit 11 Jahren mit einen Kumpel zusammen.

Mehr mehr wissen möchte kann gerne per PN fragen.

Zurück
Oben