Ich war 11 oder 12 und grade mit dem Verein unterwegs, als mich ein 1 oder 2 Jahre älterer Junge gefragt hatte, ob ich schon mal abgespritzt habe.
Da hatte ich aber noch nie masturbiert und hatte auch sonst noch nie eine Ejakulation. Ein paar Tage später waren wir mit der Gruppe dann vor dem Vereinshaus und standen mit ein paar anderen etwas abseits der restlichen Gruppe. Da ging es dann wieder um das Thema und keiner der Jungs wollte sich dazu irgendwie äußern. Da holte der ältere Junge plötzlich seinen Penis aus der Hose und fing an die Hand hoch und runter zu bewegen und meinte "schaut, so macht man das". Er wurde aber nicht ganz hart und hörte dann auch schnell wieder auf bevor er abspritzen konnte, obwohl wir alle veruscht hatten ihn zum kommen zu überreden, weil alle mal das Sperma sehen wollten.
Wieder ein paar Tage später saß ich an der Hausarbeit und wurde plötzlich erregt. Da ich dann wieder an den Penis von dem Jungen denken musste und es endlich auch mal ausprobieren wollte, zog ich die Hose aus und saß auf mein Bett. Ich zog die Unterhose etwas nach unten und da schaute mir mein eigener Pimmel schon entgegen. Ich fing also an meine Hand so zu bewegen, wie ich es bei dem Jungen gesehen habe.
Es fühlte sich sehr gut an und ich bewegte meine Hand immer schneller. Nach einem Weilchen rubbeln hatte ich dann ein Gefühl das ich noch nie gespürt habe, irgendwie so als müsste ich sofort pinkeln. Nachdem dann der erste Schuss heraus kam und mein Penis wie wild zuckte, war ich so schockiert, dass ich schnell die Unterhose wieder hoch zog und mir alles dann darein spritzte. Ich war so aufgeregt, dass ich schnell mit meiner vollen Unterhose ins Badezimmer lief und so gut wie möglich alles sauber machte. Meine Mutter sollte ja nichts davon mitbekommen.

Ich habe mir dann auch geschworen, dass nicht mehr zu machen wenn das immer so eine Sauerei gibt und war auch irgendwie etwas böse auf den Jungen weil der mich nicht gewarnt hatte...
Nachdem ich dann wieder etwas ruhiger wurde und die Aufregung verflogen war, habe ich etwas im Internet gelesen und herausgefunden, dass das ein Orgasmus und Sperma war. Ein paar Tage später wollte ich es dann doch noch mal probieren, weil die Neugierde und das schöne Gefühl so interessant war. Da wusste ich ja dann auch was mich erwarten würde und zog das nächste Mal die Unterhose komplett aus und legte ein Taschentuch bereit.
Leider habe ich dann nie wieder mit dem Jungen oder den anderen über das wichsen reden können.