Wie habt ihr wichsen gelernt?

Ich war etwa 13 Jahre, da hat mich unsere 16jährige Nachbarstochter in den Keller des Mehrparteienhauses geholt... weil sie wissen wollte, ob ich schon Haare am Schwanz habe.... da ich anfangs etwas schüchtern war, hat sie vorgeschlagen, dass sie mir zuerst ihre behaarte Muschi zeigt und ich dann meine Hose runter ziehen muss.
War für mich zwar ein geiles Erlebnis, aber mein Schwanz wurde nicht gleich steif.... da hat si mir gezeigt, wie man ihn steif wichsen kann.... und ihn auch gleich in den Mund genommen.... sie hat ihn gelutscht und gewichst, bis ich gespritzt habe... die war mit ihren 16 Jahren schon so geil, dass sie alles geschluckt hat....dabei hat sie auch ihre Möpse frei gelegt und ich durfte sie anfassen.
Erfahrung hate sie genug, denn sie trieb es schon längere Zeit mit 2 Brüdern..... mit mir ist sie ca.jede Woche einmal in den Keller gegangen und hat mir immer mehr gezeigt... letztendlich hat sie mir dann auch das ficken beigebracht
Herlich

Ich hatte als knapp 14-Jähriger keine Ahnung von Wichsen und kannte noch nicht einmal den Ausdruck "wichsen", obwohl ich schon vorher mit Klassenkameraden einen Schwanzvergleich erlebt hatte. Als ich eines Tages nach dem Religionsunterricht einen etwas älteren Knaben auf dem Heimweg
begleitete, fragte er mich unvorbereitet: "Wie oft onanierst Du?" Da ich ihn verständnislos mit grossen Augen anschaute, lachte er: "Du hast Deinen Schwanz noch nie gewichst?" Er erklärte mir, wie unbeschreiblich schön wichsen sei und wollte es gelegentlich an meinem Penis demonstrieren. Da ich dies aber ablehnte, nannte er mich "Weichei". Seine Schilderung liess mir keine Ruhe, bis ich selbst Hand an meinen Schwanz legte und davon so beglückt war, dass ich hinfort dem Wichsen verfallen war.
Wie habt ihr Wichsen gelernt und was haltet ihr davon, dass Erzieher den Jungen von 13 Jahren einen Hinweis auf die Möglichkeit zu masturbieren geben.
Lieber Hans, bitte, DU machst es spannend! Was ist denn mit deinem Text passiert? War da die "ZENSUR" am werken? :unsure:

Ist mehr oder weniger Zufall sozusagen, mit 14 oder so. Haben mit einem Kumpel bissl gespielt sozusagen ich lag auf dem Bauch der oben drauf und hat so getan als ob er mich fickt (wir waren angezogen und ohne einzuführen, wie gesagt, erste Versuche 😅😅😊). Also bewegte er sich auf mir und ich natürlich mit, und irgendwann kamm ich das erste Mal. Danach dachte ich dass passiert nur so😅🤦‍♂️🤷‍♂️😂😂. Bis ich es dann irgendwann mal mit der hand versuchte

Ist mehr oder weniger Zufall sozusagen, mit 14 oder so. Haben mit einem Kumpel bissl gespielt sozusagen ich lag auf dem Bauch der oben drauf und hat so getan als ob er mich fickt (wir waren angezogen und ohne einzuführen, wie gesagt, erste Versuche 😅😅😊). Also bewegte er sich auf mir und ich natürlich mit, und irgendwann kamm ich das erste Mal. Danach dachte ich dass passiert nur so😅🤦‍♂️🤷‍♂️😂😂. Bis ich es dann irgendwann mal mit der hand versuchte
und jetzt stehst du auch noch auf Damenwäsche - wie ist es denn dazu gekommen ???

Also bei mir war es relativ unspektakulär…

Hab mit 19 das Modul „Wixen für Anfänger / W1“ am Wifi besucht

Das Zertifikat müsste sogar noch wo im Keller neben den Barbies liegen

hatte so bis 10/11 immer bloß irgendwie an meinem Pimmel rumgefummelt.
Dann hat mir mein älterer Bruder gezeigt wie man richtig onaniert.
Waren sehr stolz wie es da so rausquoll. Onaniere seit damals fast täglich ,
auch wenn inzwischen alles schlaff bleibt und nur wenig Sperma kommt.
Dieses geile Gefühl ist aber geblieben...

Genau sagen kann ich es gat nicht.

Mit so 5, 6 Jahren Doktorspiele, mit so 11 habe ich ein Buch von meiner Mama zu Fragen über Sex bekommen. Mit so 13 dann das erste Mal gegenseitig gewichst. Damals haben wir aber auch innerhalb der Klasse darüber geredet, wer es mit 2 oder 3 Fingern oder der ganzen Hand macht.

Genau sagen kann ich es gat nicht.

Mit so 5, 6 Jahren Doktorspiele, mit so 11 habe ich ein Buch von meiner Mama zu Fragen über Sex bekommen. Mit so 13 dann das erste Mal gegenseitig gewichst. Damals haben wir aber auch innerhalb der Klasse darüber geredet, wer es mit 2 oder 3 Fingern oder der ganzen Hand macht.
und du hast es bis heute nicht verlernt - das ist doch super klasse
das wäre geil mehr von dir zu erfahren

Bei mir ist es einfach passiert, als ich als kleines Kind auf mein Töpfchen gesessen habe und es mir immer vorne an den Penis gedrückt hatte...das fand ich so spannend, das ich mich immer gerne draufgesetzt habe und irgendwann begann das wichsen...ab einer gewissen Zeit schlief es immer malwieder ein und wurde durch div. Trigger immer mal erweckt, einmal mit ca. 6Jahren, durch meinen Cousin und seinen blauen Hüpfball, auch immer wenn ich anderes Aufblasspielzeuge gesehen habe...als ich dann mit 14Jahren im Schwimmunterricht die Schwimmreifen von Danfloat gesehen habe, bin ich zum "gelernten" Dauerwichser geworden, was ich bis heute noch regelmäßig ausübe.

etwas öl in die handfläche geben und die pralle eichel mit fester hand langsam massieren, kneten, sanftes aber bestimmendes auf und ab, vielleicht dazu einen geilen gay clip oder leben clip ansehen und nach kurzer zeit heftig abspritzen. man kommt einfach von alleine drau, dabrauche ich keine anleitung. genauso bei frauen, di sich mit der handfläche sanft die musschi massieren, mit fingern eintauchen und den kitzler gefühlvoll mit der anderen hand mit kreisenden bewegungen rasch rubbeln. da benötigt kein mensch, egal ob frau oder mann einen lehrmeister.

Ich war 11 oder 12 und grade mit dem Verein unterwegs, als mich ein 1 oder 2 Jahre älterer Junge gefragt hatte, ob ich schon mal abgespritzt habe.
Da hatte ich aber noch nie masturbiert und hatte auch sonst noch nie eine Ejakulation. Ein paar Tage später waren wir mit der Gruppe dann vor dem Vereinshaus und standen mit ein paar anderen etwas abseits der restlichen Gruppe. Da ging es dann wieder um das Thema und keiner der Jungs wollte sich dazu irgendwie äußern. Da holte der ältere Junge plötzlich seinen Penis aus der Hose und fing an die Hand hoch und runter zu bewegen und meinte "schaut, so macht man das". Er wurde aber nicht ganz hart und hörte dann auch schnell wieder auf bevor er abspritzen konnte, obwohl wir alle veruscht hatten ihn zum kommen zu überreden, weil alle mal das Sperma sehen wollten.

Wieder ein paar Tage später saß ich an der Hausarbeit und wurde plötzlich erregt. Da ich dann wieder an den Penis von dem Jungen denken musste und es endlich auch mal ausprobieren wollte, zog ich die Hose aus und saß auf mein Bett. Ich zog die Unterhose etwas nach unten und da schaute mir mein eigener Pimmel schon entgegen. Ich fing also an meine Hand so zu bewegen, wie ich es bei dem Jungen gesehen habe.
Es fühlte sich sehr gut an und ich bewegte meine Hand immer schneller. Nach einem Weilchen rubbeln hatte ich dann ein Gefühl das ich noch nie gespürt habe, irgendwie so als müsste ich sofort pinkeln. Nachdem dann der erste Schuss heraus kam und mein Penis wie wild zuckte, war ich so schockiert, dass ich schnell die Unterhose wieder hoch zog und mir alles dann darein spritzte. Ich war so aufgeregt, dass ich schnell mit meiner vollen Unterhose ins Badezimmer lief und so gut wie möglich alles sauber machte. Meine Mutter sollte ja nichts davon mitbekommen. :D
Ich habe mir dann auch geschworen, dass nicht mehr zu machen wenn das immer so eine Sauerei gibt und war auch irgendwie etwas böse auf den Jungen weil der mich nicht gewarnt hatte...

Nachdem ich dann wieder etwas ruhiger wurde und die Aufregung verflogen war, habe ich etwas im Internet gelesen und herausgefunden, dass das ein Orgasmus und Sperma war. Ein paar Tage später wollte ich es dann doch noch mal probieren, weil die Neugierde und das schöne Gefühl so interessant war. Da wusste ich ja dann auch was mich erwarten würde und zog das nächste Mal die Unterhose komplett aus und legte ein Taschentuch bereit.
Leider habe ich dann nie wieder mit dem Jungen oder den anderen über das wichsen reden können.
brauchst heut immer noch ein Taschentuch nach dem Wixen oder schluckst du ES jetzt

Zurück
Oben