Wie habt ihr wichsen gelernt?

Wo lernt man das - natürlich in der Schule! Mein damaliger Freund, 13 J, hat es mir gezeigt und ich war davon so beglückt, dass ich ihn gleich zu weiteren Spielchen eingeladen habe. Seit damals liebe ich das Arschficken (a/p, jetzt aus Altersgründen nur mehr p), wie sonst kaum etwas anderes.

Das ergibt sich doch von selbst. Man sieht es, man hört es, man liest es, man lasst es machen, macht es auch bei sich oder beim anderen....es ist herrlich

Als Kind bin ich gerne im Winter auf dem Bauch einen Hang mit gefrorenem Schnee herunter gerutscht. Dabei bekam ich immer einen Orgasmus. Wusste aber nicht was mit mir geschieht. Fand es nur sehr angenehm.

Später dann so mit 13 hat mir ein Schulkamerad einen Tipp gegeben für was der Pimmel außer zum Pinkeln noch verwendet werden kann.
Habe seinen Tipp dann beherzigt und am Abend im Bett meinen Kleinen bearbeitet, bis ich ein geiles Gefühl, was ich ja schon von früher kannte, bekam.
Anfangs war es noch trocken. Erst später kam auch Saft dazu.

Seit diesem Tag wichse ich so gut wie täglich.

Hab das auch schon mit meinem Hund gemacht. Er leckt sehr sanft.
War bei immer mega geil. Hatte später noch eine größeren Hund der war richtig geil auf meinen Schwanz, der kam immer zu mir wenn ich mit ihm alleine war und hat mich mit seiner Nase solange zwischen die Beine gestoßen bis meinen Schwanz rausholte, dann ging er richtig ab bis ich spritzte und er alles auf leckte. Er klammerte auch mein Bein und fickte es bis er mächtig Spritze...

Meine Güte ist das schon wieder lange her...:jawdrop:
......

Und ich hatte wohl noch oft ein schlechtes Gewissen das ich dem sündigen Drang zu onanieren einfach nicht wiederstehen konnte ......

Das mit dem schlechten Gewissen hatte ich auch, dafür sorgte die r.k. Kirche, u.a. mit der Androhung, Selbstbefleckung (so nannten die das Wichsen) führe zu Rückenmarkzersetzung. Nun ja, das glaubte ich nicht lange, emanzipierte mich, bildete mir meine eigene Meinung - und wichste mit Freuden.
Und heute, gut 50 Jahre später ist mein Rückenmark immer noch in gutem Zustand. ;-)

..... durch wichsen lassen :D
(im Dachboden unserer Wohnanlage auf einer alten Federkernmatratze von einem saugeilen Nachbarjungen). Ich ca 11 und er ca 15.
PS: die schon vorher nicht mehr ganz saubere Matratze war nach nicht allzulanger Zeit wirklich total versaut :shock:

gequatsche an der Schule, dann mal die eine oder andere theorie getestet...
wixe fast immer mit links. wenn ich mal die Linke im Verband hab... ist fast wie mit der falschen Hand schreiben :)
Hach, solltest du mal, durch einen dummen Zufall, beide Hände nicht nutzen können...
Ich bin ein hilfsbereiter Mensch.

Wichsen tue ich seit meinem fünften, oder sechsten Lebensjahr und es macht mir immernoch sehr viel spaß, vorallem wenn mein kleiner Schwimmreifen bereit liegt zum draufwichsen...

zwischen dem 11 und 12 Lebensjahr hatte ich meinen ersten steifen .dann wichste ich in ab .dann konnte ich nicht mehr aufhören zu wichsen .ich wichse heute noch oft

Als ich ungefähr 12 war und schon durch leichtes Reiben mit den Fingerspitzen gespritzt hatte, ereignete sich mit einem Freund, der ca. 2 Jahre älter war folgendes:

Wir saßen mit ein paar Jungs zusammen. Aus heiterem Himmel fragte X, wie ich es mir machen würde. Erst war ich irritiert und traute mich nicht, doch er wollte es wissen. „Hol ihn mal raus und zeig mir, wie du es dir machst.“ Die anderen schauten neugierig und waren gespannt, was passieren würde. Er machte weiter Druck und schließlich machte ich meinen Reißverschluss auf und holte meinen Schwanz raus. Er war schon hart. Zaghaft begann ich mit den Fingern unterhalb der Eichel zu streicheln und zu reiben. X schaute genau hin und meinte dann, dass er es ganz anderes machen würde und ob ich schon versucht hätte, mit der ganzen Hand auf und ab zu wichsen. Ich verneinte, da ich keine Ahnung hatte, was genau er meinte. Daraufhin holte er seinen Schwanz heraus, den ich nun zum ersten Mal bewusst und von Nahem sah. Es war ein dunkler, großer, mächtig wirkender Kolben mit einer vollen, dunkelvioletten Eichel, über die sich die Vorhaut spannte. Er war noch nicht ganz hart und trotzdem deutlich größer als meiner. Die anderen schauten hin und waren sichtlich beeindruckt. X nahm das schwere, große Ding in die rechte Hand und wichste mit der Faust auf und ab. Es war geil und ich hatte große Lust, seinen Schwanz anzufassen, traute mich aber nicht. „So mach ich es. So wie du es machst, könnte ich gar nicht kommen. Versuch´s doch auch mal.“ Vorsichtig versuchte ich zum ersten Mal auch mit der Faust zu wichsen. Wir saßen kurz wichsend nebeneinander, während die anderen zuschauten, feixten und ihre Witzchen machten. Dann packte X seinen fetten Kolben wieder ein und auch ich hörte auf.

So lernte ich das Faustwichsen. Danach begann eine Wichsfreundschaft, die sogar noch locker bestand, als ich meine ersten Freundinnen hatte. Er war extrem dominant und ich wurde zum devoten Part von ihm "erzogen". Er führte mich auch öfter in der Clique vor, probierte - eilweise ziemlich heftige - Sachen an meinem Schwanz aus. Oft war es sehr peinlich, heute möchte ich diese Erfahrungen nicht mehr missen ;-)

Als Kind fummelt man sich ja gerne unten rum. Aber richtiges Wichsen war das nicht. Als ich 13 war, sprachen aber Klassenkameraden davon und die Bravo schrieb darüber. Also habe ich es ausprobiert und war baff, wieviel Sperma dabei rauskommt

Zurück
Oben