Als ich ungefähr 12 war und schon durch leichtes Reiben mit den Fingerspitzen gespritzt hatte, ereignete sich mit einem Freund, der ca. 2 Jahre älter war folgendes:
Wir saßen mit ein paar Jungs zusammen. Aus heiterem Himmel fragte X, wie ich es mir machen würde. Erst war ich irritiert und traute mich nicht, doch er wollte es wissen. „Hol ihn mal raus und zeig mir, wie du es dir machst.“ Die anderen schauten neugierig und waren gespannt, was passieren würde. Er machte weiter Druck und schließlich machte ich meinen Reißverschluss auf und holte meinen Schwanz raus. Er war schon hart. Zaghaft begann ich mit den Fingern unterhalb der Eichel zu streicheln und zu reiben. X schaute genau hin und meinte dann, dass er es ganz anderes machen würde und ob ich schon versucht hätte, mit der ganzen Hand auf und ab zu wichsen. Ich verneinte, da ich keine Ahnung hatte, was genau er meinte. Daraufhin holte er seinen Schwanz heraus, den ich nun zum ersten Mal bewusst und von Nahem sah. Es war ein dunkler, großer, mächtig wirkender Kolben mit einer vollen, dunkelvioletten Eichel, über die sich die Vorhaut spannte. Er war noch nicht ganz hart und trotzdem deutlich größer als meiner. Die anderen schauten hin und waren sichtlich beeindruckt. X nahm das schwere, große Ding in die rechte Hand und wichste mit der Faust auf und ab. Es war geil und ich hatte große Lust, seinen Schwanz anzufassen, traute mich aber nicht. „So mach ich es. So wie du es machst, könnte ich gar nicht kommen. Versuch´s doch auch mal.“ Vorsichtig versuchte ich zum ersten Mal auch mit der Faust zu wichsen. Wir saßen kurz wichsend nebeneinander, während die anderen zuschauten, feixten und ihre Witzchen machten. Dann packte X seinen fetten Kolben wieder ein und auch ich hörte auf.
So lernte ich das Faustwichsen. Danach begann eine Wichsfreundschaft, die sogar noch locker bestand, als ich meine ersten Freundinnen hatte. Er war extrem dominant und ich wurde zum devoten Part von ihm "erzogen". Er führte mich auch öfter in der Clique vor, probierte - eilweise ziemlich heftige - Sachen an meinem Schwanz aus. Oft war es sehr peinlich, heute möchte ich diese Erfahrungen nicht mehr missen ;-)