Wie habt ihr wichsen gelernt?

Ich würde sagen, learning by doing.

Die Lust kam und wollte erleichterung. Zumal in der heutigen Zeit (oder eben zur Zeit des Anfangs) ist man ja was das angeht schon aufgeklärt gewesen und wusste wie man das Fleisch klopft.

gequatsche an der Schule, dann mal die eine oder andere theorie getestet...
wixe fast immer mit links. wenn ich mal die Linke im Verband hab... ist fast wie mit der falschen Hand schreiben :)

Als ich etwa 10 war regte sich bei mir die ersten sexuellen Gefühle. Da war alles interessant zu diesem Thema. So beobachtete ich auch den Dackel meiner Tante wie er sich seinen Schwanz leckte. Da kam mir die Idee ihm meinen kleinen vor die Schnauze zuhalten um zu schauen ob er meinen auch leckt.... Und ob er geleckt hat... Es kitzeltde ganz toll und mein kleiner wurde groß, Er lekte immer heftiger, und plötzlich hatte ich meinen ersten orgasmus, er leckte alles genüsslich auf. Hab das dann noch öfter gemacht

Als ich etwa 10 war regte sich bei mir die ersten sexuellen Gefühle. Da war alles interessant zu diesem Thema. So beobachtete ich auch den Dackel meiner Tante wie er sich seinen Schwanz leckte. Da kam mir die Idee ihm meinen kleinen vor die Schnauze zuhalten um zu schauen ob er meinen auch leckt.... Und ob er geleckt hat... Es kitzeltde ganz toll und mein kleiner wurde groß, Er lekte immer heftiger, und plötzlich hatte ich meinen ersten orgasmus, er leckte alles genüsslich auf. Hab das dann noch öfter gemacht

Einfach nur krank...

Ein ordentlicher Dackel hätt sich an deine Klöten gehängt und bissl geschauckelt. :fies:

Zurück
Oben