- Reaktionen
- 1.781
- Checks
- 1
Hatte schon ein paar aber nicht genug ist leider nicht so leicht jemanden zu finden mit meinem Körper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht ganz einfach aber es gibt durchaus Männer die sich treffenIch bin noch nicht so lange hier und hatte noch nie ein echtes Treffen mit wem — offensichtlich trauen sich diese ganzen heteros oder bi Typen dann doch nicht drüber
Wie recht du damit hastDie generelle Masche hier ist jetzt offenbar:
- Gerade erst neues Profil, fast keine Informationen
- Möchte mich unbedingt treffen, am besten sofort, meistens "neugierig und möchte was probieren", fallweise vielleicht auch schon Erfahrungen
- Das Profil wird dann entweder knapp vor oder knapp nach einem Treffen gelöscht, wo keine Chemie spürbar ist oder sich irgendwas seltsam anfühlt
- Es ist meist ohnehin an "Worauf stehst du?" erkennbar, aber es ist eben immer so ein "probieren kann ich es ja"

und natürlich geschluckt.Vielleicht liegt es auch an meinem Profil?Ich bin noch nicht so lange hier und hatte noch nie ein echtes Treffen mit wem — offensichtlich trauen sich diese ganzen heteros oder bi Typen dann doch nicht drüber
Auch bei dir, ist das Profil nichtssagend. Da wird sich kaum einer melden.Ich hatte noch keines, möchte das aber ändern
Schade!suche seit einem Jahr-noch kein Treffen?!