Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil das Sounding...Medium 1397984 anzeigenIch hab es mir auch selbst bei gebracht....
Als ich klein/jung war spielte ich scho nimmer viel mit meinem Schwanz und meiner Lust. Ich lief gern nackt durch den wald, setzte mich nackt auf Baumstämme und Steine, usw usw.... Unter anderem steckte ich mir kleine Spieße in die Harnröhre (sowas nennt man Sounding - wusste ich damals aber nicht) und rieb dabei meinen Schwanz - und da entdeckte ich das wichsen
Klingt komisch - ist aber so![]()
War wahrscheinlich ein naturtalent, habe es ohne fremde Hilfe geschafft.Ich hatte als knapp 14-Jähriger keine Ahnung von Wichsen und kannte noch nicht einmal den Ausdruck "wichsen", obwohl ich schon vorher mit Klassenkameraden einen Schwanzvergleich erlebt hatte. Als ich eines Tages nach dem Religionsunterricht einen etwas älteren Knaben auf dem Heimweg
begleitete, fragte er mich unvorbereitet: "Wie oft onanierst Du?" Da ich ihn verständnislos mit grossen Augen anschaute, lachte er: "Du hast Deinen Schwanz noch nie gewichst?" Er erklärte mir, wie unbeschreiblich schön wichsen sei und wollte es gelegentlich an meinem Penis demonstrieren. Da ich dies aber ablehnte, nannte er mich "Weichei". Seine Schilderung liess mir keine Ruhe, bis ich selbst Hand an meinen Schwanz legte und davon so beglückt war, dass ich hinfort dem Wichsen verfallen war.
Wie habt ihr Wichsen gelernt und was haltet ihr davon, dass Erzieher den Jungen von 13 Jahren einen Hinweis auf die Möglichkeit zu masturbieren geben.
Hab das auch schon mit meinem Hund gemacht. Er leckt sehr sanft.Als ich etwa 10 war regte sich bei mir die ersten sexuellen Gefühle. Da war alles interessant zu diesem Thema. So beobachtete ich auch den Dackel meiner Tante wie er sich seinen Schwanz leckte. Da kam mir die Idee ihm meinen kleinen vor die Schnauze zuhalten um zu schauen ob er meinen auch leckt.... Und ob er geleckt hat... Es kitzeltde ganz toll und mein kleiner wurde groß, Er lekte immer heftiger, und plötzlich hatte ich meinen ersten orgasmus, er leckte alles genüsslich auf. Hab das dann noch öfter gemacht
Wenn ich mich noch recht erinnere war das auch so im Alter von 12/13 Jahren, das erstemal geschah es mit Schulfreunden die etwas älter waren im Wald, das Wichsen ging einher mit dem Rauchen anfangen, alles natürlich geheim versteht sich,Wie habt ihr Wichsen gelernt
das Wichsen ging einher mit dem Rauchen anfangen
Jetzt könnte man das Thema ja erweitern und fragen wer hat beim Wichsen in welchem Alter das erstemal gespritzt,fing an leicht meinen schwanz wie die Männer im Video zu wixen und dann kam ich und zwar heftig,
Hunde sind schon treue BegleiterHab das auch schon mit meinem Hund gemacht. Er leckt sehr sanft.