Wie habt ihr wichsen gelernt?

Ich habe anfangs nicht mit der Hand gewichst sondern den Schwanz fest zwischen die Beine geklemmt oder an Decken, Tischen, etc…gerieben. Ich hab schon sehr früh damit begonnen 🙈 lange vor dem ersten Erguss.

Ich habe anfangs nicht mit der Hand gewichst sondern den Schwanz fest zwischen die Beine geklemmt oder an Decken, Tischen, etc…gerieben. Ich hab schon sehr früh damit begonnen 🙈 lange vor dem ersten Erguss.
Genauso war es bei mir. Die ersten "Orgasmen" auf diese Art schon früh in der Schule.
Richtig habe ich es selbst probiert. Ohne Hilfe. Sperma fand ich so ekelig, dass ich lange aufgehört habe ... dann wurde ich irgendwann "süchtig"!

Früh angefangen, viele Fortbildungen besucht und heute Masturbator Nummer 1! :X3:

Spaß beiseite.

Erinnere mich besonders an einen Ausflug mit meiner Familie im Alter von 11/12 Jahren.

Zog mich von der Gruppe entfernt auf eine kleine Hütte zurück, um an mir herumzuspielen.

Der noch trockene Orgasmus war damals ein sehr, sehr interessantes Gefühl für mich.

Es gibt von diesem Nachmittag sogar noch ein Foto, das in ein Fotoalbum geklebt wurde.

Kein Wunder, dass ich darauf sehr entspannt und fröhlich aussehe. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich etwa 13 war hat mich ein älterer Herr aus der Siedlung im Keller regelmäßig ausgegriffen und mir so das Wichsen gelernt ...
Fand ich spannend und hat mir gefallen .....
Hängt mir heute noch etwas nach, weil mir diese Rolle nach wie vor gefällt ....

War als kleiner kleiner Junge schon bei einer Oma aus der Nachbarschaft, die am Waldrand mit der Hand Reisig gehackt hat. Sie hatte
immer Bonbons in der Schürzltasche. Irgendwann mal sind mir ihre üppigen Brüste ins Auge gefallen, wenn sie sich gebückt hat.
Mir war schön öfter aufgefallen, dass der Lulli manchmal groß und steif wird. Eines Tages als ich wieder bei ihr am Waldrand war, merkte ich
beim Anblick ihrer Brüste, dass er richtig hart wird. Der Schwanz fühlte sich an wie eine Eisenstange. Es schmerzte schon richtig. Ganz arglos und ohne zu überlegen, weil es schon richtig wehtat hab ich die Hose runtergelassen und hab mit der Hand meinen steifen Schwanz massiert. Ich war selbst überrascht wie lang und hart er war. Die Omi hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. und hat nur nebenbei verstohlene Blicke auf mich geworfen. Irgendwie hat mich die Situation überfordert und hab das harte Ding massiert und spürte immer mehr steigenden Druck. Mit einem heftigen Strahl schoß das Sperma raus. Das kannte ich noch gar nicht. Der Druck war weg. Der Zumpfi wurde wieder klein. Ich hab schnell wieder die Hose hochgezogen und tat so als ob nichts gewesen wäre, trotzdem ich vor Aufregung gezittert hab. Sie kam dann auf mich zu und streichelte mir mit der Hand über den Kopf. Ich weiß gar nicht mehr wie mir geschah. Alles war nachher als ob nichts geschehen wäre. Kein einziges Wort wurde darüber gesprochen. Geschämt hab ich mich im nachhinein sehr.
BITTE, wie alt warst du da? . . . kleiner kleiner Junge . . . ?

Wie es genau begann, entzieht sich tatsächlich meiner Erinnerung, aber das ich die Stimulation bis zum Orgasmus schon vor der Grundschule an meinem zur damaligen Zeitpunkt winzigen nicht steifen Penis sehr genossen hatte weiß ich noch. Ich habe meine "Experimente" auch ein paar Spielkameraden "beigebracht". Richtige sexuelle Gedanken und Gefühle kamen erst deutlich danach bei mir auf. Zu Beginn der Pubertät, als mein Penis dann auch bei der Stimulation des öfteren so richtig steif wurde hinderte mich diese Reaktion von meinem Freudensspender doch erheblich bei meiner damals angewendeten Wichstechnik an meinem schlaffen Penis. So das ich teilweise etliche Minuten abwarten musste bis sich die Erektion wieder "gelegt" hatte, so das ich mit meiner "Rubbeltechnik" mir meinen erwünschten Orgasmus verschaffen konnte. Die "allgemein" angewendete "Fausttechnik", Vorhaut hoch und runter habe ich erst durch Freunden von mir gezeigt bekommen, diese Technik brachte ich aber sehr lange nicht eigenständig bis zum Orgasmus zu stande. Ach ja wahren schon geile Zeiten besonders weil die Samenergüsse bei mir erst mit 15 sicher "reproduzierbar" wahren und ich mir somit lange Zeit keine Gedanken um Spuren machen musste.

ich denke, dass man dazu keine anleitung braucht. fast jeder kommt selbst drauf, wenn er als jugendlicher einen steifen hat, dass er beim zurückziehen der vorhaut ein gutes, angenehmes gefühl verspürt. wenn man´s schnell hintereinander macht, dann tuts plötzlich gut und deine neue welt öffnet sich. da will man dieses gefühl sooft wie nur möglich erleben. wenns dann ein gleichaltriger den anderen mitteilt, dann ist der weg ur wichsgemeinschaft geebnet, dann macht man´s gegenseitig.. wenn dann so weitergeht bis zum halbwüchsigen, dann bleibst du dabei, willst immer wieder einen schwanz wichsen, später immer mehr. in vielen fällen bist später bi, oder bleibst homo. ich wurde bi, je älter ich werde stark bi die neigung geht langsam zum homo.

ich denke, dass man dazu keine anleitung braucht. fast jeder kommt selbst drauf, wenn er als jugendlicher einen steifen hat, dass er beim zurückziehen der vorhaut ein gutes, angenehmes gefühl verspürt.
Du hast Recht! Aber viele wagten zu meiner Jugendzeit nicht zu wichsen, weil sie dazu erzogen wurden, nicht mit dem Schwanz zu spielen. Es brauchte also eine Umorientierung und Befreiung vom Vorurteil, onanieren sei unsittlich und ungesund. Heute weiss man, dass Masturbation etwas Natürliches und Gesundes ist.

Zurück
Oben