Wie habt ihr wichsen gelernt?

Bei mir hat alles mit etwa zwölf Jahren begonnen. In der Schule haben wir uns gegenseitig ausgegriffen, zuerst über die Hose, später wurden die Zumpferl ausgepackt und wir haben aneinander herumgespielt. Dann wurden wir mutiger und haben durch eifriges Wixen "Tschuri" gemacht, was wir alle sehr aufregend fanden. In unserer (rein weiblichen) Parallelklasse gab es ausgesprochen schöne und sexy Mädchen, an denen wir uns aufgeilen konnten. Es hat noch etwas gedauert, bis wir einander auch die Ärsche gefickt haben.

Mit den Mädchen, die mich damals noch recht stark interessiert haben, hatte ich nie Sex.

Im Alter von 6/7 hab ich meinen Penis , Abends im Bett , häufig an der Bettdecke / Kuscheltier / Bettlaken gerieben und kam irgendwann auf diese Weise zu einem ( natürlich trockenem ) Höhepunkt. Ich kann mich gut daran erinnern , das es ein unbeschreiblichwahnsinnigintensivtolles Gefühl war. Natürlich habe ich das dann fast jeden Abend zu wiederholen versucht ..was mir aber so nicht mehr gelang.
Als ich mich , mit fast 10 , mal wieder draußen, " gut versteckt " , nackt ausgezogen hatte und unbeholfen an mir rum spielte , erwischte mich ein Nachbar.
Der Nachbar hat mir das wichsen dann , nach und nach , ganz langsam , beigebracht.
Wie alt war dein Nachbar?

Und warum interessiert dich das jetzt, was vor 55 Jahren war?
Hat damals niemand gekümmert, wenn uns das 16 bis 18jährige "Nachbarmensch" etwas Nachhilfe gegeben hat.
Eigentlich musst du dich ja gar nicht dazu äußern, du hast es aber aus eigenem Antrieb getan. Was regst du dich also auf über eine harmlose Nachfrage. 🤔

Eigentlich musst du dich ja gar nicht dazu äußern, du hast es aber aus eigenem Antrieb getan. Was regst du dich also auf über eine harmlose Nachfrage. 🤔
Habe ich mich aufgeregt?
Scheinbar steigt dein Blutdruck, wenn du dich heimlich hier herumtreibst... auch ich habe lediglich eine harmlose Frage gestellt, worüber du dich aufregst.... guter Tipp: erleichtere dich :rubbel:, dann fällt dein Blutdruck wieder 😉

Ganz genau weiß ich es nicht ,aber ich denke ist so einfach passiert so mit 10 Jahren .Morgens die Morgenlatte sehr hart und wenn ich dann auf Wc ging war das Befühlen des Steifen Gliedes sehr angenehm und so beginnt man es sanft zu massieren um zu sehen was passiert . Die ersten Male kam noch nichts und welch eine Überraschung als ich dann mal spritzte .

Mit 12-13 ungefähr entdeckt, dass der Schwanz steif wird wenn man an ihm rumspielt und irgendwann "zu lange gespielt" weil es zum ersten Orgasmus kam! Das Gefühl war überwältigend und seit dem wichse ich 2 - 3 mal am Tag und seit meine Frau kein Interesse mehr hat am Sex gelegentlich auch öfters!

Zurück
Oben