wie gross sollte ein Penis sein

Wie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?

Auch ein Schwanz von 25 cm ist nicht groß. Die Bezeichnung 'Prügel' in dem Zusammenhang ist außerdem lächerlich. Wer prügelt denn schon irgendwen oder irgendwas mit einem 20 cm Steckerl. Oder gar mit 18. Alles unter Nudelholzgröße verdient die Bezeichnung ganz sicherlich nicht. Da lohnt sich die Diskussion nicht. Dasselbe gilt für den Rüssel. Auch da wird nicht mal ein Ameisenbär neidisch. Oder gar der 'Hammer'. Schon mal versucht einen Nagel damit einzuschlagen? Wetten, der Nagel gewinnt.

Auch ein Schwanz von 25 cm ist nicht groß. Die Bezeichnung 'Prügel' in dem Zusammenhang ist außerdem lächerlich. Wer prügelt denn schon irgendwen oder irgendwas mit einem 20 cm Steckerl. Oder gar mit 18. Alles unter Nudelholzgröße verdient die Bezeichnung ganz sicherlich nicht. Da lohnt sich die Diskussion nicht mal. Dasselbe gilt für den Rüssel. Auch da wird nicht mal ein Ameisenbär neidisch. Oder gar der 'Hammer'. Schon mal versucht einen Nagel damit einzuschlagen? Wetten, der Nagel gewinnt.
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Also meiner ist knapp 50cm lang und wiegt in etwa 4,5 Pfund. Die Frauen sagen, das geht so noch durch, weil sie gerade ansatzweise noch was spüren, wenn ich in sie eindringe.
meiner soll ja sogar 56cm lang sein (groß wie ein Baby) und 7,5 Pfund schwer. Nur leider weiß ich das nur vom Hörensagen, denn bevor er so groß ist, werde ich wegen Blutmangel im Hirn ohnmächtig! :schulterzuck:

Er sollte so groß sein das man ihn beim brunzen grad so mit zwei Fingern halten kann..
Du hast das nicht komplett verstanden: Beim brunzen MUSS er klein sein, weil eh die Prostata schon Schwierigkeiten macht, beim icken muss er großm sien, sonst spürst du nix (die Frau wahrscheinlich auch nicht). Nur reicht dabei schon eine besscheidene Größe (für beide!)

Na Bumm, Männer haben es sicher nicht leicht mit Diro_O Wieviel Männer verspeist Du so an einem Tag, virtuell, meine ich:eek:

Aha. :smuggrin:
Ein therapiebedürftiger, seit 13 Jahren sexloser Mann mit einem Pärchenprofil versucht sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein mit einer dummdreisten Frage aufzupolieren, aber für dich ist es wichtig festzustellen, dass es Männer mit mir nicht leicht haben.
EF at its best.
Kannst einfach nicht erfinden. :mrgreen:

Und?
Weil das der Durchschnitt ist, kann es hier niemanden geben, der mehr als die lächerlichen 14 cm hat?
Ein Durchschnitt ist kein valides Diskussionselement.
Sicher gibt es hier auch schöne grosse Penisse. Aber ich mag es nicht, wenn irgendwelche Komplexhaufen mit 25 cm Schwänzen angeben (dazu aber keine Beweise liefern) und damit viele normalbestückte ehrliche Männer in diesem Forum verunsichern.

Zurück
Oben