wie gross sollte ein Penis sein

Ist ein Mann mit Schuhgröße 48 der bessere Autofahrer, weil seine Quadratlatschen die Auflagefläche es Pedals in vollem Umfang nutzen?
Oder ist es vielleicht gar andersrum, weil ein Größe 40 Träger einen filigraneren Umgang mit seinen Ballettstelzen pflegt?
Fragen über Fragen...
Ich trage Schuhgröße 46 und kann aus empirischererfahrung sagen das manche Fahrzeuge insofern eine Herausforderung sind als der Abstand zwichen den einzelnen Pedalen zu klein wird, insbesondere in der kälteren Jahreszeit mit festerem Schuhwerk.

Zum Thema: Den Penis muss man nehmen wie er ist, kann man ohnehin nicht ändern. Manche behaupten ja das es auf die Größe nicht ankommt, doch auch bei bester Technick wird ein abgebrochener Bleistifft kaum zum Freudenspender werden. Nimm es wie es ist mach das beste draus. Thema beendet. :cool:

Eine Frau hört nicht einfach auf sex gern zu haben. Es spielen sicher liebe Faktoren mit. Alltag, Kinder, Beruf etc.

Was erhoffst du dir hier? Ne schnelle Nummer finden? Ne affaire? Tipps?
Ich erhoffe mir garnichts ich brauche keine affaire und auch keine schnelle nummer dazu bin ich viel zu schüchtern um real so jemand zu treffen

Zurück
Oben