S
Gast
(Gelöschter Account)
Keinesfalls, es ist vielmehr ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen. Die sind offenbar total unfähig und rücktrittsreif.
Das wollt' ich eh so sagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinesfalls, es ist vielmehr ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen. Die sind offenbar total unfähig und rücktrittsreif.
Die heute an 48 Schulen laufende Zentralmatura in Mathematik ist in Wien nicht problemfrei verlaufen. An fünf Wiener AHS musste die Matura unterbrochen werden. In den Testheften waren nur acht statt 24 Aufgaben vorhanden.
Betroffen waren das Gymnasium in der Hagenmüllergasse in Landstraße, das Akademische Gymnasium und die AHS Stubenbastei in der Innenstadt, das Gymnasium der Wiener Sängerknaben in der Leopoldstadt und die AHS Albertgasse in der Josefstadt.
Keinesfalls, es ist vielmehr ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen. Die sind offenbar total unfähig und rücktrittsreif.

Vielleicht hätten's aus der Zentralmatura gleich einen online-multiple choice test machen sollen... 
Die Zentralmatura kommt aus den Turbulenzen nicht heraus - wobei die bisherigen Pannen, etwa die nachträgliche Verschärfung der Benotung und eine unvollständige Mathematikaufgabe, vergleichsweise harmlos wirken: Denn jetzt wurde bekannt, dass Schülern ein Text mit NS-Ideologie zur Interpretation vorgelegt wurde. Das zuständige Bundesinstitut für Bildungsforschung (BIFIE) räumt Versäumnisse ein.
die frage stellt sich wohl jeder gartenbesitzer:
Ein richtiger Sozi braucht weder Glas noch Tasse. Er trinkt sein Bier direkt aus der Flasche. Is ehh wurscht .......liebe spö! ihr habts echt nicht alle tassen im schank!

Katzen würden Whiskas kaufen.
nö, aber whisky saufen! darum den whisky immer fest verschliessen!
Das versteht aber keiner mehr!
Oder ist's nur ironisch g'meint - sozusagen als Grabstein für den Rechtsstaat?
(Was qualifiziert ihn denn für so eine Ehrung? Daß er der Einzige war, der eine Uranerzaufbereitungsanlage mit eigenen Augen gesehen hat?)
Ist die Ironie..
... gewollt oder Zufall?
Jenem Wiener Bürgermeister, der wie kein anderer symbolisch für "roten Filz" und zweifelhafte Machenschaften steht, wird ein Namensdenkmal ausgerechnet in der Nähe des JUSTIZ-Palasts gesetzt...
Re: psssssst
Genau der ist's, jener Leopold ("Whiskey-Poldi") Gratz, der nichts unversucht ließ, um seinen guten Freund und sechsfachen Mörder Udo Proksch vor der Justiz zu schützen.
lol 500 wörter für einen aufsatz? i hab bei der matura glaub ich 13 A4 seiten geschrieben.....
Besser ist es allemal, mit wenigen Worten viel zu sagen, als umgekehrt.![]()
Sonst hast keine Jugendsünden? Nie mit einem Madel an der alten Donau und am nächsten Tag Gössendippeln?jugendsünden
Sonst hast keine Jugendsünden? Nie mit einem Madel an der alten Donau und am nächsten Tag Gössendippeln?
Copyright Herr Karl!