Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

Sprichst Du aus Erfahrung?
Ja leider musste ich diese Erfahrung schon viel zu oft machen, erst wird eine Woche herum geschrieben und ein Treffen in der Zukunft ausgemacht oder angedacht um weiter schreiben zu können, dann wenn es zu einen Treffen kommen sollte dann ist auf einmal Funkstille, weil er das ja sowieso nie vor gehabt hat.
 
Ist aber auch nicht jedermanns/-frau Ziel. Und ich hoffe, dass sich meine Beziehung über andere Gemeinsamkeiten, die Bestand haben, definiert, als gemeinsame Schulden, Hausbau, Katzen etc.

schau. ich glaube dir mal das du bzgl. vermögend sein real so bist wie du dich hier darstellst, damit existieren für dich gewisse normalitäten anderer auch nicht. und auch hier gilt: die basics von manchen, in dem fall eben einer beziehung erwähne ich nicht, da ich sie für selbstverständlich halte. schreibe ich in eine melange gehört milchschaum setze ich auch voraus dass der leser weiss was eine solche ist und das sie bereits existiert.
 
schau. ich glaube dir mal das du bzgl. vermögend sein real so bist wie du dich hier darstellst, damit existieren für dich gewisse normalitäten anderer auch nicht. und auch hier gilt: die basics von manchen, in dem fall eben einer beziehung erwähne ich nicht, da ich sie für selbstverständlich halte. schreibe ich in eine melange gehört milchschaum setze ich auch voraus dass der leser weiss was eine solche ist und das sie bereits existiert.
👀 :mrgreen:
Was hat das mit Vermögen zu tun, wenn man es nicht als sein Ziel ansieht, eine Beziehung zu führen, die (gemeinsame) Kinder, gemeinsamen Hausbau und damit einhergehend gemeinsame Schulden, etc. mit einschließt?
Und zu den selbstverständlichen Basics, so selbstverständlich dürften sie nicht sein, wenn man sich einige Beiträge, nicht nur in diesem Thread, duchliest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Vermögen zu tun, wenn man es nicht als sein Ziel ansieht, eine Beziehung zu führen, die (gemeinsame) Kinder, gemeinsamen Hausbau und damit einhergehend gemeinsame Schulden, etc. mit einschließt?
natürlich nichts, aber du hast es ja auch angesprochen. aber es ist halt der landläufige ein wesentlicher teil der meisten beziehungen - nest bauen, kinder reinsetzen und den alltag gemeinsam meistern.
 
Zurück
Oben