wie findet ihr sonya kraus!!

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi at all!

wi findet ihr eigentlich sonya kraus, bzw ihr outfits??

würd mich sehr intressieren!

Sie ist zwar eine mogelpackung aber des gibt sie ja gerne und offen zu!

ich find sie schaut sehr gut aus, ihre art find ich auch total toll!
verarscht sich ja oft selbst!

gruss jerry:daumen: :daumen:
 
:verschoben: aus Sextalk!

Ich finde sie leicht! Fernsehprogramm nachschlagen, wann was mit ihr kommt, einschalten.

Ansonsten ist sie mMn eine intelligente, gutaussehende Frau, die weiß, wie man sich gut verkauft, um Kohle zu machen!
 
absolut tolle frau, kluge frau, sexy, blond, und weiß wie man einen hammer hält...was ich aber gerne wissen würde ist ob ihre brüste echt oder falsch sind...:roll:
 
ich fand sie immer hübsch und sympatisch - dann hab' ich sie bei so einer komischen promishow am orf gesehen, da war sie schlecht geschminkt in nahaufnahme zu sehen und ich war schockiert: schlechte haut und ziemlich faltig, 1000:1 wenn man sie am pro7 sieht

ihre brüste sind echt, hab sie mal bei einer heimwerkersendung nur mit top ohne bh gesehen und sie hängen und bewegen sich ;)
 
ich glaube sie hat sich schon mal eh bisschen geoutet, was des angeht!

da sagte si das sie silikon drinnen hat, da gibts eine talk talk talk folge wo ein schwarzer balken auf ihren brustwarzen drüber war:confused: , das hat schon schwer nach silikon ausgschaut, aber wenns sie was drinnen hat, dann is es gut gmacht und gottseidank ned zuviel!

eben so das es zu ihr passt:daumen:

sie war ja gestern am Opernball und hat der Presse verraten das es ihr in Wien so gut gfällt und sie vielleicht mal überlegen wird nach Wien zu ziehn! :mrgreen:

naja schaut ja ned schlecht aus, mit an autogramm würd i sagen!

was mcih ein bisschen entäuscht, das es keine offizile HP von ihr gibt!
Aber vielleicht kommt ja des auch noch!

lg, jerry
 
hmm .. mir gefällt die überhaupt nicht !!!

weder das gesicht, noch sonstwas !!!

und - woraus schließt man:down:, dass frau kraus KLUG ist ??????????

ein blondchen halt, mit viel busen :mauer:
... und ewig lockt das weib würd ich sagen ......

gruß die maus
 
absolut tolle frau, ...
konnte hier nur ihre bilder sehen, sieht gut aus.
ich liebe frauen, die wissen, mit schwerem werkzeug umzugehen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

über den rest..... hält ihr geist, was der körper verspricht???
 
ich glaub meine meinung über sie, wenn du ein fan von ihr bist, willst du garn nicht hören...

jedem das seine.... ich finde, solche von den medien geschaffene "pseudopromis" sind ein übel unserer zeit.....
 
also ich sehe mir eine derartige "pseudoprominenz" durchaus lieber an, als eine mausi lugner.
wo intelligenz beginnt soll jeder selber definieren, aber die sonya hat neben den optischen reizen auch einen mund den sie nicht nur zum blasen verwenden kann ;).
 
ich glaub meine meinung über sie, wenn du ein fan von ihr bist, willst du garn nicht hören...

jedem das seine.... ich finde, solche von den medien geschaffene "pseudopromis" sind ein übel unserer zeit.....

Pseudopromis, na geh her ma auf;) ?

na was isn dann die mausi lugner oder so ein "kotze von janine schiller",naddel, oder die overhoven, des san Pseudopromis!

die leuchten a paar mal im tv auf, haben nichts geschafft und san trotzdem prominent!!

i glaub wennst amoi model warst und dann viele viele sendungen machts(glücksrad, talk talk talk, die burg, heimwerkershows, und und und, viel zu viel um alle aufzu zählen) dann bist mit sicherheit a echter promi! dies frau hats so zusagen gschafft im Promi dasein.:)

is dann der raab und co. auch ein pseudo promi, den begriff will i jetz gscheit erklärt bekommen:daumen:

also, ciao, jerry
 
gar ned mein fall... scho die stimme allein (und die Mimik beim Sprechen)ist für mich ein grund den nichtvorhandenen Fernseher auszuschalten und hübsch find ich sie auch ned da sie für mich keine Ausstrahlung besitzt - und die is für mich essentiell um jemanden hübsch zu finden
 
das versteh ich, wenns einem ned gfällt dann is ok:mrgreen: , aber sie al Pseudopromi hinzustellen find ich schwachsinn:confused:

a bissi nachdenken, wer pseudopromis san:daumen:

gruss, jerry
 
Ihre Brüste sind echt aber gepusht!Mitt klebeband .. !Sie sind kleiner als sie aussehen!Trotzdem eine schöne frau
 
die theorie mit dem klebeband hab ich glaub ich auch scho mal ghört von der sonya, naja wenns stimmt, dann mogelt sie verdammt gut:daumen: !

mich hatts nur gwundert wie sie oben ohne zu sehen war, aber leider mit dem kleinen schwarzen balken davor:confused:

das sah schon schwer nach silikon aus, aber wie auch immer, sieh schaut gut aus!:daumen:
 
Sonja Kraus gefällt mir figurmäßig gar nicht gut...ich persönlich finde sie ein wenig zu "mollig"....naja wers mag....Zu ihrer Art: cool! toller Humor! weiß sich zu verkaufen! :daumen:
 
ich liebe talk talk talk :D und das klebeband verwendet sie sicher nicht, um ihren busen zu pushen, sondern um flatternde oberteile festzukleben (ich spreche aus erfahrung, teppichklebeband hält super :mrgreen: )
 
stefan raab hatte mal einen ausschnitt wo man sieht das sie mit ein/unterlagen ihre besten argumente anhebt - di krause hat das wunderbar pariert und in talk talk talk den stefan ihrerseits verarscht und ihre mogelei - die männer brauchen um anzuspringen - zugegeben ... war eine super sendung
 
Zurück
Oben