M
Gast
(Gelöschter Account)
Mollig? Sonya Kraus mollig? Jesus, wie dünn willst du denn eine Frau, blue_dreamer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mollig? Sonya Kraus mollig? Jesus, wie dünn willst du denn eine Frau, blue_dreamer?
Also mollig find ich Sonja auch nicht!Vielleicht ist dreamchen auch neidisch und macht sie deswegen etwas runter *wegrennt*![]()
ich glaub du bekommst mich nichtboah...das war aber bös! *warteichkriegdich*![]()
-verweigera...siehst er rennt wieder weg!-

), Brüste, Taille, schöne Hüfte, tolle lange Beine, dünner würde mir nicht gefallen.Ach die is immer noch prominent? Ich dachte die hätten sie nach der Alm zusammen mit diesem histerischen Daniel Kübelböck-Imitat (der aus der 2. staffel, noch schlimmer als das original) wieder in der Versenkung verschwinden lassen - Nur gut dass ich keine Deutschen sender z.Zt. empfang - das kann im Sommer ja wieder lustig werdenKater Loth (bäh)
absolut spitzenmässig !!
Weiß wer, wovon die Loth lebt? Für mich ein guter Grund ab- oder umzuschalten.
B E S C H I S S E N !!!hi at all!
wi findet ihr eigentlich sonya kraus, bzw ihr outfits??
für mich ist die liebe sonya kraus absolut erste sahne !! supertolle frau , die auch die kraft und den mut hat, zu ihren "mogeleien" zu stehen !!![]()
und erst der sprung vom 10 meter-turm beim stefan raab !!absolut spitzenmässig !!
traumfrau !!! die würde ich gerne mal![]()
Sonja Kraus gefällt mir figurmäßig gar nicht gut...ich persönlich finde sie ein wenig zu "mollig"....naja wers mag....Zu ihrer Art: cool! toller Humor! weiß sich zu verkaufen!![]()
ich find sie ist eine hübsche Frau mit viel Ausstrahlung...
mich anschliesse![]()
wenn die mollig ist dann sind 95 prozent der welt, voll dick![]()