wie findet ihr sonya kraus!!

Also ich mag Sonya Kraus ansich ganz gern. Sie sieht blendend aus, gar kein Thema und auch ihren Schmäh find ich witzig. Was mir an ihr allerdings weniger gefällt sind ihre extremst aufgebleichten Beißerchen. Damit hat sie es meiner Meinung nach wohl doch etwas zu gut gemeint.
Ich hoffe in der Sonya Kraus Fangemeinde werd ich jetzt nicht allzu sehr zerrissen ob meiner ehrlichen Meinung. ;)

lg edina
 
Also ich mag Sonya Kraus ansich ganz gern. Sie sieht blendend aus, gar kein Thema und auch ihren Schmäh find ich witzig. Was mir an ihr allerdings weniger gefällt sind ihre extremst aufgebleichten Beißerchen. Damit hat sie es meiner Meinung nach wohl doch etwas zu gut gemeint.
Ich hoffe in der Sonya Kraus Fangemeinde werd ich jetzt nicht allzu sehr zerrissen ob meiner ehrlichen Meinung. ;)

lg edina

nein edina, da bin ich ganz deiner meinung! sowas sieht halt echt unnatürlich aus! aber sonst is sie echt sexy und schaut fein aus!:daumen:
 
dieses schuhwerk is der hammer an sonyas füsschen!

hat sie gerade eben wieder angehabt in einer ihrer 1000 wiederholungen der sendund ttt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
jaaa die moderatorin kraus=ja ich liiiiibe die frau.....
ist ja auch blond ,ich habe ja übrigens auch blonde haare oooh
 
Zurück
Oben