F
Gast
(Gelöschter Account)
wir südländer haben es extrem was drauf im bett,und beschnitten sind wir auch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast vollkommen recht...@Mitglied #301323 siehst du mein freund, hier hast du gleich den unterschied. wer glaubst du wird im forum besser ankommen, du oder der andere angebliche südländer....![]()
Ich persönlich finde Südländer optisch anziehend, war auch lange mit zwei südländischen Männern zusammen.
Im Bett aufjedenfall total nach meinem Geschmack. Stehe halt auch sehr auf beschnittene Männer.
Aber ich denke das die Religion oder Nationalität egal ist - solange man menschlich kein Vollidiot ist und sich auch dementsprechend benimmt.![]()
Hast vollkommen recht..aber man sollte dabei anderen Gefühle nicht verletzen.!!
Jeden sein Geschmack soll gegönnt werden...![]()
Nicht nur Südländer sind beschnitten, hehe ;Pwir südländer haben es extrem was drauf im bett,und beschnitten sind wir auch![]()
Gott sei DankDanke jeden sein Geschmack.

Gott sei Dankwäre ja langweilig, wenn alle dem selben Typ nachlaufen würden
![]()
An der Jogginghose.Wie erkennt man einen Kroaten?
und ned zu vergessen...am dinamo zagreb leiberl...An der Jogginghose.
An der Jogginghose.
und ned zu vergessen...am dinamo zagreb leiberl...![]()
bist jetzt a spass bremse.....glaubst leicht das war böse gemeint??
Vl. an markanten kroatischen Gesichtszügen ...
![]()

Wer legt fest, was NORMAL ist???Ich hab dieses "ich bin Südländer" Gequatsche noch nie ganz verstanden. Es gibt welche die normal sind und dann gibt es eben welche wie freefight, der denkt wegen seiner Herkunft Superkräfte zu haben. Ich habe bis heute noch keinen Unterschied im Bett bemerkt ob Österreicherin oder SüdländerinMeiner Erfahrung nach rechtfertigen viele "Südländer" schlechtes Benehmen gerne mit dem Temperament, das ist aber schon das einzige was mir auffällt.
Anzumerken ist auch das Südländer nicht gleich Südländer ist... zwischen einem Kroaten z.B und einem Türken liegen Welten!
Am besten finde ich es aber wenn Menschen bereits in 2-3 Generation hier leben, sie hier geboren sind und sich dann trotzdem noch als Südländer oder was auch immer bezeichen![]()