Wie findet ihr eigentlich Südländer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #301323 siehst du mein freund, hier hast du gleich den unterschied. wer glaubst du wird im forum besser ankommen, du oder der andere angebliche südländer....;)
Hast vollkommen recht...;)
Egal ob man Muskeln oder beschnittene Schwanz hat!!!
Wichtig ist das man sich benimmt Gegensatz zu anderen!
Wer kein Humor hat verliert immer!
Zumbeispiel es fragen sehr viele User ob ich trainiere !
Ich treibe kein Sport oder sonst noch was.
Ich bin Raucher und trinke auch gelegentlich Alkohol!
Meine Figur ist Natur!
Die Leute die Muskeln haben finde ich Okey und schön ,aber das heißt ja nicht das sie überral besser sind!!
A bissi Humor verstand und Respekt muss auch da sein!!
Seid mir nicht sauer ich betone nur meine Meinung...:up:

Wer kein Humor und verstand hat kommt nicht an Ziel.!!
Leute die auf Muskulöse und beschnittene Männer stehen sollen auch bekommen!
Ich finde schwänze mit vorhaut auch geil...;)

Ich persönlich finde Südländer optisch anziehend, war auch lange mit zwei südländischen Männern zusammen.

Im Bett aufjedenfall total nach meinem Geschmack. Stehe halt auch sehr auf beschnittene Männer.

Aber ich denke das die Religion oder Nationalität egal ist - solange man menschlich kein Vollidiot ist und sich auch dementsprechend benimmt. :)

Ich persönlich finde Südländer optisch anziehend, war auch lange mit zwei südländischen Männern zusammen.

Im Bett aufjedenfall total nach meinem Geschmack. Stehe halt auch sehr auf beschnittene Männer.

Aber ich denke das die Religion oder Nationalität egal ist - solange man menschlich kein Vollidiot ist und sich auch dementsprechend benimmt. :)

Hast vollkommen recht..aber man sollte dabei anderen Gefühle nicht verletzen.!!
Jeden sein Geschmack soll gegönnt werden...;)

Es ist wohl wie immer Geschmacksache und jeder findet sein passendes Gegenstück! Wir beide haben selber einen südländischen Touch - uns gefällt es sehr. :)

Ich hab dieses "ich bin Südländer" Gequatsche noch nie ganz verstanden. Es gibt welche die normal sind und dann gibt es eben welche wie freefight, der denkt wegen seiner Herkunft Superkräfte zu haben. Ich habe bis heute noch keinen Unterschied im Bett bemerkt ob Österreicherin oder Südländerin:down: Meiner Erfahrung nach rechtfertigen viele "Südländer" schlechtes Benehmen gerne mit dem Temperament, das ist aber schon das einzige was mir auffällt.

Anzumerken ist auch das Südländer nicht gleich Südländer ist... zwischen einem Kroaten z.B und einem Türken liegen Welten!

Am besten finde ich es aber wenn Menschen bereits in 2-3 Generation hier leben, sie hier geboren sind und sich dann trotzdem noch als Südländer oder was auch immer bezeichen:down:

Also ich bin ja Nordländer mit südländischen Wurzeln, trotzdem blond (theoretisch) und blauäugig.
Ich hab schon bevor ich den Thread hier gelesen habe nie gewusst, wo ich hingehöre, aber jetzt isses noch schlimmer.
Was mach ich jetzt? Soll ich als Mischmasch auf die Suche gehen?

Meine sexuellen Erfahrung mit Südländern halten sich in Grenzen, daher kann ich dazu nichts sagen!
Rein optisch für mich oft Granaten! Steh voll drauf! L
Generell nehme ich jeden, egal, wer er ist oder wo er herkommt, welche Nationalität, Religion oder was man sonst vielleicht unterscheiden mag, genau so, wie er ist, hin!
Solange ein freundlicher, menschlicher Umgang möglich ist, komm ich mit jedermann bestens zurecht!
Allerdings habe ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch schon einige Male dieses von Gitti schon erwähnte Dominanzverhalten oder Machogehabe erlebt, und damit habe ich ab einem bestimmten Maß ein Problem!
Aber würde das trotzdem nicht verallgemeinern! Im Gegenteil!
Solche Typen gibt es überall!

Ich hab dieses "ich bin Südländer" Gequatsche noch nie ganz verstanden. Es gibt welche die normal sind und dann gibt es eben welche wie freefight, der denkt wegen seiner Herkunft Superkräfte zu haben. Ich habe bis heute noch keinen Unterschied im Bett bemerkt ob Österreicherin oder Südländerin:down: Meiner Erfahrung nach rechtfertigen viele "Südländer" schlechtes Benehmen gerne mit dem Temperament, das ist aber schon das einzige was mir auffällt.

Anzumerken ist auch das Südländer nicht gleich Südländer ist... zwischen einem Kroaten z.B und einem Türken liegen Welten!

Am besten finde ich es aber wenn Menschen bereits in 2-3 Generation hier leben, sie hier geboren sind und sich dann trotzdem noch als Südländer oder was auch immer bezeichen:down:
Wer legt fest, was NORMAL ist???
Normal ist alles! Ist nur ein Frage, was DU für dich selbst gut oder besser findest und was eben nicht!

Zurück
Oben