S Gast (Gelöschter Account) 21.4.2016 #321 Mitglied #332954 schrieb: die haben im Geographieunterricht nicht aufgepasst Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, daran muss es liegen.
Mitglied #332954 schrieb: die haben im Geographieunterricht nicht aufgepasst Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, daran muss es liegen.
N Gast (Gelöschter Account) 21.4.2016 #322 Mitglied #328725 schrieb: Jaja, daran muss es liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Was denkst du denn woran es liegt? Ich kann es nicht verstehen, ich höre nur Positives und es deckt sich mit meiner Erfahrung. Hey, ich werde sogar einen heiraten
Mitglied #328725 schrieb: Jaja, daran muss es liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Was denkst du denn woran es liegt? Ich kann es nicht verstehen, ich höre nur Positives und es deckt sich mit meiner Erfahrung. Hey, ich werde sogar einen heiraten
T Mitglied #409468 Aktives Mitglied Registriert 10.2.2016 Beiträge 2.127 Reaktionen 9.960 Checks 1 21.4.2016 #323 Mitglied #332954 schrieb: Was denkst du denn woran es liegt? Ich kann es nicht verstehen, ich höre nur Positives und es deckt sich mit meiner Erfahrung. Hey, ich werde sogar einen heiraten Zum Vergrößern anklicken.... und schwörst du ihm dann ewige treue?
Mitglied #332954 schrieb: Was denkst du denn woran es liegt? Ich kann es nicht verstehen, ich höre nur Positives und es deckt sich mit meiner Erfahrung. Hey, ich werde sogar einen heiraten Zum Vergrößern anklicken.... und schwörst du ihm dann ewige treue?
N Gast (Gelöschter Account) 21.4.2016 #324 Mitglied #409468 schrieb: und schwörst du ihm dann ewige treue? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, weil es für uns bedeutet, dass wir "für ewig" zusammen bleiben wollen, aber nicht müssen. Schwur hin oder her
Mitglied #409468 schrieb: und schwörst du ihm dann ewige treue? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, weil es für uns bedeutet, dass wir "für ewig" zusammen bleiben wollen, aber nicht müssen. Schwur hin oder her
B Gast (Gelöschter Account) 21.4.2016 #325 wie ich die finde? ich nehm mir ne karte und schau wo süden is...