Wie finde ich eine Milf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sei ned immer so pingelig. Wird ma des mitn alter?! :vorsichtig::D
Ja, manche Männer werden das. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das Verlangen nach Sex mit fortschreitendem Alter tendenziell eher nachlässt, jenes nach halbwegs richtiger Orthografie und Interpunktion deutlich zunimmt. Ob es da einen Zusammenhang geben könnte, soll aber hier nicht weiter untersucht werden. In diesem Thread gehts ja doch darum, unseren unglücklichen Jünglig bei der Suche nach seiner MILF zu helfen.

Jössas - so schwierig wird das ja auch nicht sein.
Wenn Du
1. keine all zu hohen Ansprüche an intellektuelle Qualitäten stellst - wovon ich jetzt mal ausgehe -
2. Du nervlich die musikalische Berieselung mit Helene Fischer und "Hölle, hölle" packst,
und
3. schlimme Dativ-Akkusativ Vergewaltigungen durch die Adorierten im Anbahnungsgespräch sich nicht negativ auf Deine Libido auswirken

dann wirst Du in den einschlägigen Hütten zweifelsfrei fündig:

U.a.
Bettelalm 1 und 2
Andagio oder wie der Schuppen jetzt heißt in der Millennium CIty
Villa Cabrio ganz draußen in Favoriten.
Im Großraum Baden/Wien gibt's auch so ein Teil - ich glaub Kuhstallbar heißt der Laden.

Waidmanns Heil !

Kontaktanzeigen ... manchmal suchen auch Paar jüngere Mitspieler ... Kannst auch auf LS und JC schauen .... oder auch auf Verdacht in einen SC schauen

Gibt schon Einige, die sich auch gerne mit jüngeren Mitspielern amüsieren ... die Kommentare der Weiblichkeit hier repräsentieren nicht unbedingt die gesamte Realität :D

bG Bär

"Milf" Frauen findest Du überall. Such unter "Reife Damen" im Internet. Du musst Dich etwas schüchtern geben, erklären, dass Du nocht keine Erfahrung hast. Appelliere an ihre mütterlichen Instinkte. Sie werden Dich gerne zwischen ihren Beinen empfangen.

Zurück
Oben