C
Gast
(Gelöschter Account)
Na langsam und Vorsichtig ;-) Sie soll es ja geniessen ohne Ende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, Kaffee und Kuchen? Morgen 16 Uhr?du hast das "ey?" vergessen![]()
I habs trotzdem verstanden...du hast das "ey?" vergessen![]()
Gibt es alles und gar nicht so selten. Muss man sich als Frau einfach ein bisschen durchprobieren. Ich zumindest sehe es einem Mann nicht an ob der Sex gut sein wird. Ich hatte schon wirklich gute Bekannte im Bett, die ich echt mochte und der Sex war shit und umgekehrt.
na gsdI habs trotzdem verstanden...
Du noch viel lernen musst, junger Padawan.Deep Throat ey?
Was soll das bringen?
Tipp: "Es gibt keine allgemein gültige Anleitung."->
![]()
Boah, was bin ich froh dass es dieses Forum gibt, endlich erklärt mir jemand was ich alles falsch mache und wie es viel besser ist, zum Glück ist endlich jeso in mein Leben getreten und erlöst alle zukünftigen Partnerinnen vom schlecht gefickt werden.

Na langsam und Vorsichtig ;-) Sie soll es ja geniessen ohne Ende!
ehrlich finds langsamer intensiver![]()
Haha nein aber das merkst ja die die es brauchen bekommen es auch! Allerdings bin ich ehrlich finds langsamer intensiver![]()
Stimmt, es gibt Frauen die stehen dann mehr auf die "Stichsägen-Technik" oder auch gern die "Schmiedehammer-Erfahrung".Glaubst Du ernsthaft viele Frauen/Mädels, geschweige denn alle, stehen auf die "langsame- soft-Tour"?!?!!?!!!?![]()

Ich lerne täglich dazuDu noch viel lernen musst, junger Padawan.![]()
Es gibt Frauen die mögen auch mal a schnelle, harte NummmerStimmt, es gibt Frauen die stehen dann mehr auf die "Stichsägen-Technik" oder auch gern die "Schmiedehammer-Erfahrung".
Also gibts neben soft noch die klassische Makita-Vorgehensweise (DeWalt für die Amis unter uns) und die fast schon kultige VöSt Maschinenhammer-Technik.
![]()
Das wollte ich damit ausdrückenEs gibt Frauen die mögen auch mal a schnelle, harte Nummmer..... langsamen Blümchensex würd ich nicht dauerhaft wollen.
Ja na klar die Mischung ist die Lösung und selbstfreilich ist es auch sehr schön das Duracellhaserl rauszuholen aber man muss einfach auf Sie achten ;-) gibt doch nichts schöneres wenn Sie kommt und kommt und kommt und hust![]()