Wie fickt IHR denn??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haha nein aber das merkst ja die die es brauchen bekommen es auch! Allerdings bin ich ehrlich finds langsamer intensiver 😙

Glaubst Du ernsthaft viele Frauen/Mädels, geschweige denn alle, stehen auf die "langsame- soft-Tour"?!?!!?!!!?🤔🥴😸🤦🏼
Stimmt, es gibt Frauen die stehen dann mehr auf die "Stichsägen-Technik" oder auch gern die "Schmiedehammer-Erfahrung".

Also gibts neben soft noch die klassische Makita-Vorgehensweise (DeWalt für die Amis unter uns) und die fast schon kultige VöSt Maschinenhammer-Technik.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja na klar die Mischung ist die Lösung und selbstfreilich ist es auch sehr schön das Duracellhaserl rauszuholen aber man muss einfach auf Sie achten ;-) gibt doch nichts schöneres wenn Sie kommt und kommt und kommt und hust 🤪

und quillt das Postfach schon über vor nichtendenwollenden Fluten von Mails von Tausenden schlecht gefickten Frauen im EF,
die nun aufatmen, endlich einen hier zu finden "der's kann" ? :mrgreen:
Dann hat der Beitrag ja seinen Zweck erfüllt ;)

Stimmt, es gibt Frauen die stehen dann mehr auf die "Stichsägen-Technik" oder auch gern die "Schmiedehammer-Erfahrung".

Also gibts neben soft noch die klassische Makita-Vorgehensweise (DeWalt für die Amis unter uns) und die fast schon kultige VöSt Maschinenhammer-Technik.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es gibt Frauen die mögen auch mal a schnelle, harte Nummmer ;) ..... langsamen Blümchensex würd ich nicht dauerhaft wollen.

Ja na klar die Mischung ist die Lösung und selbstfreilich ist es auch sehr schön das Duracellhaserl rauszuholen aber man muss einfach auf Sie achten ;-) gibt doch nichts schöneres wenn Sie kommt und kommt und kommt und hust 🤪

Das meinte ich halt damit dass man auch mal den Kopf ficken muss.

Es gibt Frauen die holen sich aus einem harten kurzen Fick sehr viel für ihr Kopfkino. Es ist nichts verwerfliches daran einmal benutzt werden zu wollen und man sollte eben einfach drauf achten was die Partnerin braucht. Manchmal ist es zart und innig, manchmal hart und dreckig.

Zurück
Oben