Wie fickt ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du meinst, sie wollte mich .........--> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:shock: :cry::cry:

also auch wenns manchen net so gefällt : ich hab definitiv das ironieschild NICHT vergessen.

frau weiß zu schätzen, wenn mann ausdauer beweist - und: frau weiß, wie sie mann dazu bringt, die 15 sec. auf ein minimum zu reduzieren, wenn sies will :mrgreen:

man könnte den 15 sekunden stoss-interval auch als faulheit auslegen :mrgreen:

darüber lässt sich natürlich streiten.

da "frau" wunschkonzerte mag, entscheid ich mich für meine variante mit der ausdauer ;)

Also ich ficke meine supermolllige frau am liebsten von hinten vor dem schlafzimmerspiegel da wackeln ihre riesentitten mit jedem stoss so richtig geil und meine frau kommt dabei am geilsten wenn sie es am spiegel sieht und wir kommen fast immer gleichzeitig

also meine Favoritenficks:

Möse von hinten
Tittenfick
Maulfick

das ganze auch sehr gerne in einer Gruppe

Von Hinten, Auf mir, Reiten das mag ich sehr.
Französisch liebe ich ???
Tschüß

Von hinten, weil meine Liebste hat einen schönen, schlanken Rücken und festen runden Po und ich liebe diesen Anblick. Besonders auch weil ich dabei sehe wie mein Schwanz aus und ein fährt und ihre Titten im Takt meiner Stöße hin und her schwingen. Auch sie mag es so sehr gerne!

kommt auf die Situation an,
ich liebe ein langes orales Vorspiel, ich steh drauf, die Frau mit der Zunge zu verwöhnen.
ja und dann.....
wie gesagt, kommt auf die Situation an

:blasen::blasen::sexln::sexln::bananen:Von hinten, von vorne usw. Französisch, griechisch..... usw. Wäre interresannt zu wissen, wie es denn die Damen wirklich am liebsten haben. Auch wie es den Herren am tut! Ob einsam oder in der Gruppe. Einfach was jeden einzelnen besonders Geil macht!

:hmm: also, wir ficken nit so oft, beim schnackseln san ma bessa... wobei hinten vorn oben unten a wurscht is, hauptsoch da franz kennt die sophie nochher noch......
:hmm: die dame ? olso die faule haut haut sie am liebsten am ruckn, mocht die gobel und schnorcht dabei ein........ najo.... schlimm göööö
:hmm: der Herr ? najo, klass is a mords-gebläse, a bier in da hand und möglichst kan furz, damit sie do bleibt..........
:hmm: gruppe ? sog spinnst scho komplett !!!!!!!!!!!!!!!!!??
die anzige gruppn is da kirchgang am sonntog, da pforra tät si gfrein, wenn ma bei der leib-christi-verspeisung sei köchin anal zur verkostung stossn würdn...........:lol:

Zuerst leider gar nicht,hab einen Bandscheibenvorfall und jede Bewegung ist ein Horror,aber wenn ich genügend Schmerzmittel in mir hab, gehts schon. Ich sitze am liebsten drauf,da kann ich meinen Partner dabei küssen,.. und von hinten mag ich es auch gerne.

Also, ein schöner Dreier hat auch was! Und auch da kann´s ja sehr abwechslungsreich sein :mrgreen:

:mauer: verzeihung !!!!!!
da hast du natürlich recht ! und ja ! - abwechslung ja ! der herr haben absolut recht........
unser antwort war auf uns zwei bezogen........ erbitten demut.....;)

Zurück
Oben