Wie fickt ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
um zur Frage des TE Bezug zu nehmen: wenn der Mann Bier intus hat bitte nur Doggy ... weil Bierfahne ist zum Kot*** *bähhhhh*

wie fickt ihr am liebsten ?

von hinten , mit blick auf den ferseher und aschenbecher auf ihren rücken.

um zur Frage des TE Bezug zu nehmen: wenn der Mann Bier intus hat bitte nur Doggy ... weil Bierfahne ist zum Kot*** *bähhhhh*
stimmt, :daumen: und wenni kotzen muss, dann lieber aufs kreuz, und ned ins gsicht, ma hat ja manieren :mrgreen:

wie ficksd, wenn überhaupt :mrgreen:, du am liebsten :mrgreen:

Danke das du mich darann erinnerst!!!
Sollte wirklich mal der sehr seltene Fall eintreten und ich darf mich einer Frau nähern, dann mach ich es ganz gern von hinten und ich verwöhn die äusserst lieberale Frau auch gern mit der Zunge!!!

Zufrieden OX???

Danke das du mich darann erinnerst!!!
Sollte wirklich mal der sehr seltene Fall eintreten und ich darf mich einer Frau nähern, dann mach ich es ganz gern von hinten und ich verwöhn die äusserst lieberale Frau auch gern mit der Zunge!!!

Zufrieden OX???
*muahaha* :mrgreen:

soll heissen, du text sie den ganzen abend zu? :mrgreen:

Trofäen - Sammlung???
Ja, einen haufen umsonstige Körbe und ungebrauchte goldene Bratpfannen!!!

(Sollte mal wieder ausmisten, hab schon fast keinen Platz mehr)
des wäre jez die negertief sammlung, ich meinte jez slips, haarbüschel, wimperntusche oder ähnliches :mrgreen:

des wäre jez die negertief sammlung, ich meinte jez slips, haarbüschel, wimperntusche oder ähnliches :mrgreen:

Haarbürste hab ich selber, die brauch ich nicht sammeln!!!
Alles andere brauch ich nicht und hat auch leider keine vergessen!!

:blasen::blasen::sexln::sexln::bananen:Von hinten, von vorne usw. Französisch, griechisch..... usw. Wäre interresannt zu wissen, wie es denn die Damen wirklich am liebsten haben. Auch wie es den Herren am tut! Ob einsam oder in der Gruppe. Einfach was jeden einzelnen besonders Geil macht!

Am liebsten von vorne griechisch und nackt dabei in der Gruppe! :mrgreen:

von hinten ficken finde ich am geilsten;)

als erster die muschi gut lecken und dann von hinten richtig gut ficken;)

Zurück
Oben