- Reaktionen
- 3.011
I wüsste gar nicht mehr wie das geht. So in der freien Wildbahn.![]()
Wirst du nicht benötigen denn das ergibt sich bei dir von selbstI wüsste gar nicht mehr wie das geht. So in der freien Wildbahn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I wüsste gar nicht mehr wie das geht. So in der freien Wildbahn.![]()
Wirst du nicht benötigen denn das ergibt sich bei dir von selbstI wüsste gar nicht mehr wie das geht. So in der freien Wildbahn.![]()
Das weiß ich nicht. Früher wars in der Disco. Jetzt? Trifft man sich spontan beim Einkaufen?Wirst du nicht benötigen denn das ergibt sich bei dir von selbst![]()
Nö beim DocDas weiß ich nicht. Früher wars in der Disco. Jetzt? Trifft man sich spontan beim Einkaufen?![]()
So oid bin i a No netNö bei Doc![]()
Ok dann in einer coolen BarSo oid bin i a No net![]()
Da sind ja lauter MenschenOk dann in einer coolen Bar![]()
Ajooo…… Pfui TeiflDa sind ja lauter Menschen![]()
Dann in der Kirche da ist man alleine…..Da sind ja lauter Menschen![]()
Stimmt net. Der Pfarrer ist auch noch daDann in der Kirche da ist man alleine…..![]()
hmmm hat aber keinen Platz wenn ich dir die Beichte abnehmeStimmt net. Der Pfarrer ist auch noch da![]()
Omg. Beim Beichten wär i in einer Woche net fertighmmm hat aber keinen Platz wenn ich dir die Beichte abnehme![]()
Ok dann abwechselnd…… dann entfällt heuer WeihnachtenOmg. Beim Beichten wär i in einer Woche net fertig
Manche machen es nach dem Ausschussverfahren.Nach dem Ausschlussverfahren...![]()
Manche machen es nach dem Ausschussverfahren.
Kommt auf die Seite an wo man landet.Ist irgendwie eh dasselbe...![]()
Ja wenn man so nachdenkt. Bin da voll draußenDie Frage nach dem wo ist wirklich weitaus spannender. So wie @Mitglied #504925 schreibt, ich möchte keine Nächte in irgendwelchen Bars verplempern und wenn ich sie Abends verplempern möchte, dann mit Freundinnen.
Wüsste in echt nicht mal wirklich wohin.
Irgendwie ist niemand scharf auf solche
"Aufrisse"
Der Moment wo man merkt, dass man alt wird.
Die Frage nach dem wo ist wirklich weitaus spannender. So wie @Mitglied #504925 schreibt, ich möchte keine Nächte in irgendwelchen Bars verplempern und wenn ich sie Abends verplempern möchte, dann mit Freundinnen.
Wüsste in echt nicht mal wirklich wohin.
Irgendwie ist niemand scharf auf solche
"Aufrisse"
Der Moment wo man merkt, dass man alt wird.
Deshalb seid ihr ja auch hierJa wenn man so nachdenkt. Bin da voll draußenaus der Übung
yep. deswegen ruf ich immer “zweite kassa bitte” da wissen die frauen, das is ein “macher”Das weiß ich nicht. Früher wars in der Disco. Jetzt? Trifft man sich spontan beim Einkaufen?![]()