- Reaktionen
- 16.492
- Checks
- 1
Und wenn man bi ist, sagt man, dass man bisexuell ist? Offen und ehrlich?Meiner Erfahrung nach, fängt man eine Beziehung am besten an, indem man brutal offen und ehrlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn man bi ist, sagt man, dass man bisexuell ist? Offen und ehrlich?Meiner Erfahrung nach, fängt man eine Beziehung am besten an, indem man brutal offen und ehrlich ist.
Und vice versaMit dem heutigen Erfahrungsschatz würd ich sagen ..
Glei amoi an blasn lassn...
Damit ma siagt ob ma zaumpasst...![]()
![]()
![]()
JA!!!Und wenn man bi ist, sagt man, dass man bisexuell ist? Offen und ehrlich?
Ja, denn du wirst dich bloß unglücklich machen wenn du dich verbiegst.Und wenn man bi ist, sagt man, dass man bisexuell ist? Offen und ehrlich?
Na...i blas sicher neamt an ....Und vice versa![]()
Du hast ein U-Boot ?Glei amoi an blasn lassn...
Wos??Du hast ein U-Boot ?
Aber nicht auf dem Neusiedler See, oder ?
Na, andersNa...i blas sicher neamt an ....![]()
Ja, 37 ist für mich auch schon mittelalterlich. In den meisten Clubs hat man einen Durchschnitt von 18 Jahren, als 30 jähriger bist dort schon der schräge Oldie.ok, wenn 37 Jahre mittelalterlich ist, meine Tochter lernte einige ihrer Partner im Internet (Tinder) kennen.
Ja.Und wenn man bi ist, sagt man, dass man bisexuell ist? Offen und ehrlich?
Besser soPfuhhh....
Na des mag i scho...![]()
Gar nicht.Wie fängt man eine Beziehung richtig an?
Eh klar ..Besser so![]()
Auch dafür gibt es Gründe, allerdings fällt mir kein wirklich sinnvoller ein.Gar nicht.
Mir dafür gleich zig davon.Auch dafür gibt es Gründe, allerdings fällt mir kein wirklich sinnvoller ein.