Wie direkt darf...

Doch etwas zu eindeutig, oder?

• ganz klar zu direkt

• überhaupt nicht zu direkt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich schrieb nie eine Kontaktanzeige, sondern traf meine Bekanntschaften stets zuerst bei einem unverbindlichen Anlass und setzte bei den ersten Rendez-vous nie ein Ziel. So konnte sich die Beziehung frei entwickeln.

Aber an der ursprünglichen Fragenstellung "der Direktheit" scheiden sich auch heute noch die Geister....
und ob eine/r gefunden wird oder nicht, hat wohl eher mit Glück zu tun als mit sonst etwas....
:)
Ich finde es wichtig das man ehrlich ist und eben auch direkt sagt was man sich vorstellt. So haben beide Personen die Möglichkeit sich darauf einzustellen :rofl: ob man dann tatsächlich miteinander kommuniziert oder aneinander vorbei wird sich sowieso erst mit der Zeit herausstellen :)

Wie direkt darf / soll eine Kontaktanzeige sein?

Ich will dich kennenlernen, mit dir mäßigen Sport in der Natur betreiben, mit dir Garten und Haus betreuen und genießen, mich in dich verlieben, mit dir Sex haben, und wenn dann auch noch immer alles passt dich vielleicht auch schwängern.

Eindeutig Zweideutig:D:D

Wie direkt darf / soll eine Kontaktanzeige sein?

Ich will dich kennenlernen, mit dir mäßigen Sport in der Natur betreiben, mit dir Garten und Haus betreuen und genießen, mich in dich verlieben, mit dir Sex haben, und wenn dann auch noch immer alles passt dich vielleicht auch schwängern.

wenn du dich darin erkennst und authentisch bist, dann lass es so. Wenigstens verstellst du dich dann nicht. Irgendjemand wird sich angesprochen fühlen und es reicht ja wenn sich „die Richtige“ angesprochen fühlt

Zurück
Oben