wie dick muss der ideale schwanz sein der richtig spass macht?

Bei sowas gibt es kein Ideal, es kommt immer drauf an wie die Frau gebaut ist... was für die eine zu dünn ist ist für die andere wiederum zu dick, sprich, man kann es einfach nicht generalisieren. Ich finde dickere Schwänze schon geil aber zu dick darf er dann auch nicht sein, kann schnell weh tun.

Aus der Sicht einer Frau: Das kann ich nicht sagen, ich kann dir nur meine Sicht mitteilen;).
Ein dicker Penis ist toll, wenn man wirklich total scharf ist. Aber nur dann. Sonnst tut er weh. Also für eine Langzeitbeziehung finde ich etwas handlichere Exemplare praktischer.:mrgreen:
Länge: ist sicher nicht von Nachteil. Manche Stellungen klappen mit einem kurzen Penis nicht so gut.
Zum blasen: naja, klar ist ein handler Penis hier leichter. Aber man gewöhnt sich doch..

ABER das alles sit für mich nur im Hintergrund wichtig. Das beste Stück ist immer faszinierend und toll, egal welche Maße und würde bei mir nie ein Ausschlusskriterium sein. Ich mag die Vielfalt!:hurra:

Wie eine Lady mal zu einem Freund auf einem Zeltfest sagte "schön ist er eh, aber jetzt ist mir schlecht"

Ich mag dicke Schwänze auch nicht so.
Ich hatte mal einen Freund, dem seiner war zur Seite hin krumm, mit dem hatte ich den geilsten Sex bisher. Wahnsinns Orgasmen.
Der sah aus wie einen Banane, das Blasen war recht lustig aber der Sex unglaublich. Ich kann "ihn" nur empfehlen, falls "sie" will.....
Ich hoffe mein nächster hat wieder ein Krummes Ding, aber viell. in die andere Richtung, hihi

Aus meiner momentanen Sicht (jup, das ändert sich regelmäßig)

Länge ist mir rel. egal. Ab ca 15cm wirds lustig.
Breite... naja zum blasen natürlich dünnger oder für Anal auch. Aber für Sex 6cm aufwärts und ich geh so richtig ab.

Also ich weiss nicht, ob das ideal ist, aber wenn er auf allen Seiten anstoesst, dann ist das ganz gut, glaube ich. :hmm:

Also ich weiss nicht, ob das ideal ist, aber wenn er auf allen Seiten anstoesst, dann ist das ganz gut, glaube ich. :hmm:

Selbst wenn du an Finger rein steckst, stößt er überall an...:mauer:
Und fingerdick ist nun wirklich nicht optimal

aus der sicht der Frau
und aus der sicht der gern bläst?

Tjaa denn fangen wa mal an:mrgreen:
Am besten ganz rasiert,wenn ich richtig geil bin denn muss darf er schon die grösse so 20cm lang durchmesser zwischen 3-4cm eichel dicker hinten dünner8-)
Wenn ich weniger geil bin ich,aber diesen schub vom Orgasmus brauche naja da darf der schwanz denn sollte er schön entwas mehr haben wie 25cm länge u 7cm durch messer-damit ich auch in fahrt komme :oops:
Sooo wenn es wirklich mal dazu kommen sollteteteee das ich 1-3tage kein Orgasmus hatte denn najaaa freue ich mich sehr wenn der schwanz zurück auf lockere 15cm länge u max 3cm durchmesser he he damit der Orgasmus auch net zu schnell bei mir durch schiesst :engel:

SOOO MEINE HERREN :mrgreen: WER VON EUCH DIESEN ,,MEINER MEINUNG NACH,,SOLCH PERFEKTEN SCHWANZ BESÄSSE DER MÖGE SICH MELDEN BEI MIR...denn würde ich sicher denn behalten wollen
:verneigung:

Zurück
Oben