Ich bin zwar erst 19, aber hört mal mit dieser scheiß Technik auf. Wer hat denn diesen Schwachsinn erfunden?
Was soll Technik sein?Ja vielleicht wenn der eine schneller kommt wie der andere. Aber sonst gibt es da nichts.
Ganz meine Meinung
Es gibt auch genug Sexstellungen. Ein Mann mit langen Penis kann meist keinen harten Sex haben (Missionar), weil er ihnen anstösst.
Misionar muss keineswegs harter Sex sein und so ein Blödsinn, gerade bei missionar kann die Frau gut regeln wie weit er rein kann
Dagegen ist es einen Mann mit Kurzem kaum möglich eine Stellungen wie den Reiter zu machen.
Aber die meisten Frauen haben keinen Bock auf den Reiter, weils sehr anstrengend ist. Das ist nur was für sportliche Frauen.
Gerade Kurzschwanzträger sind perfekt für reiten, so tief kommt man nur in wenige nStellungen. Ich bin wohl das Gegenteil von sportlich, aber es gibt nix geileres als reiten für mich.
Ich denke das wichtigste ist das man auf Sexspielzeuge verzichtet, welche größer als der eigene Penis sind.
So ein Blödsinn, Spielzeug ist Spielzeug und Original ist Original... meiner verwöhnt mich gerne mit richtig dicken Dildos
Ein Penis mit 14 Umfang und Länge reicht im Normalfall.
Geschmäcker sind eben verschieden, der eine mags dünn, die andere dick...
Aber wenn da halt irgendwelche durchgeknallten, sich diese sogenannten Monster Dildos stecken, dann wird die halt nichtmehr so schnell bei einen normalen Mann etwas empfinden. Das dauerd schon ziemlich lange. Auserdem wird die Frau sich dieses Gefühl merken und deswegen alles andere als zu klein empfinden und keinen Spaß mehr an normalen Sex haben können.
Die Vagina ist ein sehr dehnbarer Muskel, der nicht ausleiert. Nur weil ich Jahrelang mit jemanden zusammen war, der kanpp 7cm Durchmesser hatte, spür ich auch kleine Schwänze einwandfrei... Aber hast im 2. Teil schon recht, das Gefühl merkt man sich und zumindest ich bin total scharf drauf. Heißt aber nicht, dass ich ohne riesenteil keinen Spaß haben kann
Denn welcher Mann hat schon so einen riesigen Umfang(über 16) , das ist schon eine Behinderung.
Behinderung? Ich würds einen Segen nennen un ich kenne mehrere mit 6-7cm Durchmesser. Nicht immer unproblematisch mit Kondomen usw aber behindert sind diese Männer ganz sicher nicht.
Sowas sollte man am besten nur machen wenn man keine Aussieht mehr auf eine Beziehung hat.
Oder beser - wenn man einfach spaß dran hat. Lieber 19jähriger Kerl, lieber schweigen und lernen....