wie dick muss der ideale schwanz sein der richtig spass macht?

20cm lang durchmesser zwischen 3-4cm eichel dicker hinten dünner
25cm länge u 7cm durch messer
15cm länge u max 3cm durchmesser
SOOO MEINE HERREN :mrgreen: WER VON EUCH DIESEN ,,MEINER MEINUNG NACH,,SOLCH PERFEKTEN SCHWANZ BESÄSSE DER MÖGE SICH MELDEN BEI MIR...denn würde ich sicher denn behalten wollen
:verneigung:

:hmm: den Schwanz oder den Herren??? :shock:

Ich glaub mein Teleskopfernrohr kommt deinen Anforderungen ziemlich entgegen.... 8-)
:mrgreen:

Ich glaub mein Teleskopfernrohr kommt deinen Anforderungen ziemlich entgegen.... 8-)

Ich glaube mit meinem Telezoom von der Spiegelreflex hätte sie mehr Freude, Länge+Durchmesser kommt hin, geht auf Knopfdruck, und summen tatats a:haha:

Ich bin zwar erst 19, aber hört mal mit dieser scheiß Technik auf. Wer hat denn diesen Schwachsinn erfunden?

Was soll Technik sein?Ja vielleicht wenn der eine schneller kommt wie der andere. Aber sonst gibt es da nichts. Es gibt auch genug Sexstellungen. Ein Mann mit langen Penis kann meist keinen harten Sex haben (Missionar), weil er ihnen anstösst. Dagegen ist es einen Mann mit Kurzem kaum möglich eine Stellungen wie den Reiter zu machen.
Aber die meisten Frauen haben keinen Bock auf den Reiter, weils sehr anstrengend ist. Das ist nur was für sportliche Frauen.

Ich denke das wichtigste ist das man auf Sexspielzeuge verzichtet, welche größer als der eigene Penis sind.

Ein Penis mit 14 Umfang und Länge reicht im Normalfall.

Aber wenn da halt irgendwelche durchgeknallten, sich diese sogenannten Monster Dildos stecken, dann wird die halt nichtmehr so schnell bei einen normalen Mann etwas empfinden. Das dauerd schon ziemlich lange. Auserdem wird die Frau sich dieses Gefühl merken und deswegen alles andere als zu klein empfinden und keinen Spaß mehr an normalen Sex haben können.

Denn welcher Mann hat schon so einen riesigen Umfang(über 16) , das ist schon eine Behinderung.

Sowas sollte man am besten nur machen wenn man keine Aussieht mehr auf eine Beziehung hat.

Ich bin zwar erst 19, aber hört mal mit dieser scheiß Technik auf. Wer hat denn diesen Schwachsinn erfunden?

Was soll Technik sein?Ja vielleicht wenn der eine schneller kommt wie der andere. Aber sonst gibt es da nichts. Es gibt auch genug Sexstellungen. Ein Mann mit langen Penis kann meist keinen harten Sex haben (Missionar), weil er ihnen anstösst. Dagegen ist es einen Mann mit Kurzem kaum möglich eine Stellungen wie den Reiter zu machen.

Aber die meisten Frauen haben keinen Bock auf den Reiter, weils sehr anstrengend ist. Das ist nur was für sportliche Frauen.

Ich denke das wichtigste ist das man auf Sexspielzeuge verzichtet, welche größer als der eigene Penis sind.

Aber wenn da halt irgendwelche durchgeknallten, sich diese sogenannten Monster Dildos stecken, dann wird die halt nichtmehr so schnell bei einen normalen Mann etwas empfinden. Das dauerd schon ziemlich lange. Auserdem wird die Frau sich dieses Gefühl merken und deswegen alles andere als zu klein empfinden und keinen Spaß mehr an normalen Sex haben können.

Denn welcher Mann hat schon so einen riesigen Umfang(über 16) , das ist schon eine Behinderung.

Sowas sollte man am besten nur machen wenn man keine Aussieht mehr auf eine Beziehung hat
.

Ich frag mal vorsichtig ist ned dein ernst oda:mrgreen:

Schade der Dr.sommer vom bravoheftl schon gestorben ist denn da passt
diese frage am besten hin :mauer:

Ich füge mal in fetter Schrift in deinen Post ein :)

Was soll Technik sein?Ja vielleicht wenn der eine schneller kommt wie der andere. Aber sonst gibt es da nichts.
Ganz meine Meinung
Es gibt auch genug Sexstellungen. Ein Mann mit langen Penis kann meist keinen harten Sex haben (Missionar), weil er ihnen anstösst.
Misionar muss keineswegs harter Sex sein und so ein Blödsinn, gerade bei missionar kann die Frau gut regeln wie weit er rein kann
Dagegen ist es einen Mann mit Kurzem kaum möglich eine Stellungen wie den Reiter zu machen.
Gerade Kurzschwanzträger sind perfekt für reiten, so tief kommt man nur in wenige nStellungen. Ich bin wohl das Gegenteil von sportlich, aber es gibt nix geileres als reiten für mich.

So ein Blödsinn, Spielzeug ist Spielzeug und Original ist Original... meiner verwöhnt mich gerne mit richtig dicken Dildos

Geschmäcker sind eben verschieden, der eine mags dünn, die andere dick...

Die Vagina ist ein sehr dehnbarer Muskel, der nicht ausleiert. Nur weil ich Jahrelang mit jemanden zusammen war, der kanpp 7cm Durchmesser hatte, spür ich auch kleine Schwänze einwandfrei... Aber hast im 2. Teil schon recht, das Gefühl merkt man sich und zumindest ich bin total scharf drauf. Heißt aber nicht, dass ich ohne riesenteil keinen Spaß haben kann

Behinderung? Ich würds einen Segen nennen un ich kenne mehrere mit 6-7cm Durchmesser. Nicht immer unproblematisch mit Kondomen usw aber behindert sind diese Männer ganz sicher nicht.

Sowas sollte man am besten nur machen wenn man keine Aussieht mehr auf eine Beziehung hat.
Oder beser - wenn man einfach spaß dran hat. Lieber 19jähriger Kerl, lieber schweigen und lernen....

Ich mein damit nicht ob von 100000 einer einen solchen hat, sondern die breite Masse.

Mhh ich hatte mit 5-10 Leuten Sex in meinem Leben. ~2 waren sehr klein und dünn gebaut, 2 hatten über 6cm Durchmesser und der Rest war im guten Mittelfeld. So selten wirds nicht sein

Du bist sehr geduldig:zweisam:

Mir ist langweilig, da ich ja viel zu unsportlich für reiten bin. Ist ja auch egal, da das eh mit dem kleineren Schwanz meines Partners nicht klappen würde. Und da er zu unsportlich für den harten, anstrengenden Misionarsex ist... da bleibt ja nur mehr Couch gammeln und Kopferotik.

Schüldl brauch ich eh keins, oder?? :P

Mir ist langweilig, da ich ja viel zu unsportlich für reiten bin. Ist ja auch egal, da das eh mit dem kleineren Schwanz meines Partners nicht klappen würde. Und da er zu unsportlich für den harten, anstrengenden Misionarsex ist... da bleibt ja nur mehr Couch gammeln und Kopferotik.

Schüldl brauch ich eh keins, oder?? :P

Na:mrgreen:

Umfang!!
Umfang 16=Durchmesser bissi über 5

Durchmesser 7cm ist gleich Umgang 22cm....

Oba do i :kopfklatsch:

Na Mensch ich meine den Herr der so ein schwanz hat wie ich da aufzählte d.h. er muss sich in verschiedene grössen u Formen individuell bewegen können u sowas kann auch kein Dildo :)
Mir is Bewusst das es Real sowas net gibt daher dacht ich ich schreibs mal in rot vllt stolpert ja doch einer drüber der genau solch ein schwanz zwischen seinen beinen zu baumeln hat wo er sich denn bei mir vorstellen mag:engel:

Ich frag mich grad, ob ich mit 19 damals auch so wenig Ahnung vom Figgn hatte.
Ist zwar schon lang her, aber ich meine mich zu erinnern, dass dem nicht so war :mrgreen:

Zurück
Oben