Wie das der Freundin erklären

• Ersteller Ersteller Gast #4FEF62
  • Erstellt am Erstellt am
Die Neugier ist ein Hund! Jetzt hab ich auch drauf klicken müssen... :roll:

Stets zu Diensten die Damen... :rofl:

Da soll man wieder einmal einen Rat geben und die Hälfte der Informationen die man eventuell benötigen würde, darf man sich zusammenreimen...

Macht sich über seinen Account Gedanken und wie er ihr davon erzählen soll, aber nicht darüber, was die gute Dame dann hier vorfindet - und da sind die Bildchen für sie wohl das kleinere Übel nehme ich an... o_O

Und auf die Variante den Account einfach zu löschen und zB mit ihr gemeinsam einen neuen aufzumachen (wo kein "belastendes Material" mehr vorhanden ist) bist noch nicht von selbst gekommen? Du musst ja nicht aufs EF verzichten...

Stets zu Diensten die Damen... :rofl:

Da soll man wieder einmal einen Rat geben und die Hälfte der Informationen die man eventuell benötigen würde, darf man sich zusammenreimen...

Macht sich über seinen Account Gedanken und wie er ihr davon erzählen soll, aber nicht darüber, was die gute Dame dann hier vorfindet - und da sind die Bildchen für sie wohl das kleinere Übel nehme ich an... o_O

Und auf die Variante den Account einfach zu löschen und zB mit ihr gemeinsam einen neuen aufzumachen (wo kein "belastendes Material" - sofern die Kontaktanzeigen in die Zeit eurer Beziehung mehr vorhanden ist) bist noch nicht von selbst gekommen? Du musst ja nicht aufs EF verzichten...

Ist eine gute Lösung zusammen ein Account zu machen

Ganz einfach: du bist Schlafwandler. Aber von der neueren Sorte, die 'Schlaferotikwandler' sitzen dann im Schlaf und mit Ständer vorm PC und melden sich auf Erotik Seiten an. Ab und zu machst im Schlaf auch Fotos, daher bist auch immer nackert drauf, mit Pyjama schläft man ja ned gut. Die Anzeigen für die SCS, ja mei, da wolltest halt unbedingt ins Kino. Weil du deine Freundin, die ja zu dem Zeitpunkt geschlafen hat, nicht wecken wolltest nur wegen dem bissal scs fahren, wär ja unhöflich von dir gewesen, hast da gedacht 'ah schau her, mit einem Paar wärs lustiger'.

Problem gelöst, oder?

hallo, ich heiße Marco bin 23, habe eine Frage an die Community und zwar: wie erkläre ich meiner Freundin am besten das ich hier angemeldet bin und auch Fotos nackt von mir hier zeige ohne den Mega Stress auszulösen?
Bin über jede Nachricht (Antwort) dankbar.
Mfg marco

Ich schätze du tust dir leicher mit Erklärung DAS du seit 2 Jahren ein EF-Profil hast, als das du ihr erklärst WARUM du es hast.
Die ganz treue Schiene fährst du so ja nicht unbedingt, wenn sie nichts davon weiß das du Kontakte suchst. :down:
Was willst du ihr also jetzt wirklich erklären?

Außer Deppate antworten wie dumm man nicht sei usw bekommt man hier eig. nicht bin ich froh das der Rest der Leute hier alle so schlau ist und noch keine Fehler in ihrem ach so perfektem Leben gemacht haben!
1. habe ich die Freundin seit Ca 2 Wochen 2. tut das nichts zur Sache das ich auch eine Vorliebe für etwa reifere Frauen habe ( ja sie zu bescheissen wäre vlt nicht die richtige Lösung! Falls da jetzt wieder eine Welle ausgelöst wird)
3. welche Bilder ich wann rein stelle Is meine Sache und wenn ihr diese nicht sehen wollt öffnet sie nicht! ich sag auch nicht 95% in dem Forum das grindige leut sind! So mit diesen paar Zeilen würde ich dieses Thema schließen und mir merken das es anscheinend keinen Sinn hat die Community was zu fragen weil zu 99% boshaftes und nicht hilfreiches kommt!
Trotz allem die paar Leute 1-2 die eine normale Antwort abgeben haben danke dafür!
Mfg Marco

Außer Deppate antworten wie dumm man nicht sei usw bekommt man hier eig. nicht bin ich froh das der Rest der Leute hier alle so schlau ist und noch keine Fehler in ihrem ach so perfektem Leben gemacht haben!
1. habe ich die Freundin seit Ca 2 Wochen 2. tut das nichts zur Sache das ich auch eine Vorliebe für etwa reifere Frauen habe ( ja sie zu bescheissen wäre vlt nicht die richtige Lösung! Falls da jetzt wieder eine Welle ausgelöst wird)
3. welche Bilder ich wann rein stelle Is meine Sache und wenn ihr diese nicht sehen wollt öffnet sie nicht! ich sag auch nicht 95% in dem Forum das grindige leut sind! So mit diesen paar Zeilen würde ich dieses Thema schließen und mir merken das es anscheinend keinen Sinn hat die Community was zu fragen weil zu 99% boshaftes und nicht hilfreiches kommt!
Trotz allem die paar Leute 1-2 die eine normale Antwort abgeben haben danke dafür!
Mfg Marco

Ui... ein Aufbegehrer... Süß! :liebe::D

hättest halt gleich die zwei Wochen genannt, die hellste kerze auf der torte bist du offenbar nicht ;)

Da gibts ja nur 2 Möglichkeiten o.o
Erstens du schickst sie in die Wüste wieder weil du auf "reifere" stehst,
oder 2tens du erklärst ihr du willst ne offene Beziehung, heißt jeder kann man was er will aber ihr seid Paar :D

wenn sie 2tens nicht möchte ist sie sowieso die falsche :P
Oder du verzichtest auf die "reiferen" und nimmst deine jetzige Freundin :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben