Wie das der Freundin erklären

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich heiße Marco bin 23, habe eine Frage an die Community und zwar: wie erkläre ich meiner Freundin am besten das ich hier angemeldet bin und auch Fotos nackt von mir hier zeige ohne den Mega Stress auszulösen?
Bin über jede Nachricht (Antwort) dankbar.
Mfg marco
 
vorher wär eine gute idee gewesen... ansonsten würd ich ihr halt einfach sagen, dass das forum gefunden hast und es dir einen spass hier macht
sie wird dich schon nicht gleich fressen
du kannst ihr ja auch weismachen, dass es nur "getestet" hast und sie sich auch anmelden kann :cool:
 
hallo, ich heiße Marco bin 23, habe eine Frage an die Community und zwar: wie erkläre ich meiner Freundin am besten das ich hier angemeldet bin und auch Fotos nackt von mir hier zeige ohne den Mega Stress auszulösen?
Bin über jede Nachricht (Antwort) dankbar.
Mfg marco

die Bilder sind zwar a Jammer, aber mit deinen Kontaktanzeigen wirst ev mehr Stress auslösen:
Wien - SCS jetzt
 
Machst du das auch so? ;)
Bist du Frau Bergfeuer?
hallo, ich heiße Marco bin 23, habe eine Frage an die Community und zwar: wie erkläre ich meiner Freundin am besten das ich hier angemeldet bin und auch Fotos nackt von mir hier zeige ohne den Mega Stress auszulösen?
Bin über jede Nachricht (Antwort) dankbar.
Mfg marco
Am besten ist du sagst ihr, dass du willst, dass sie mit anderen Männern fickt.
 
Seit 2 Jahren angemeldet und jetzt machst dir Sorgen?
Das Hirn des Mannes...unergründlich...

Jaja, Freundin kam wohl später..

Sag ihr einfach, dass du es entdeckt hast und es Spass macht...
 
Wenn man deine Letzten Aktivitäten so durchliest kann man schwer glauben das du eine Freundin hast !
 
Das mit den Bildern ist einfach Geschmackssache. Ich sehe nichts Verkehrtes daran wenn er sich zeigen will, aber wenn ihm das Unbehagen bereitet, dann kann er es auch einfach rückgängig machen.

Zum Thema Account; Wenn die Freundin vor dem Account da war, und du ein ehrlicher Kerl sein willst, dann wirst du ihr das wohl einfach erklären müssen und die Konsequenzen (er)tragen.

Wenn aber die Freundin nach dem Account gekommen ist, dann ist das ganz einfach. Du hast ein Leben vor ihr gehabt, genau wie sie vor dir ein Leben gehabt hat.
 
Zurück
Oben