Wie bringe ich meine Freundin zum squirten???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum wollen wir immer wen wohin bringen, gehen muss doch jeder selber .... :hmm:

Ja du musst nur lange genug herumdoktern, dann geht´s auf die Psyche und dann zur Paarberatung .....

Ich glaube Du brauchst bald einen Krankenpfleger.
Es kommt der Tag da steckt Dir Deine noch Freundin einmal einen Besenstiel inden Arsch und dannwartet Sie bbist Du "squirtest"
So blöd können nur Männer sein!
Rialto

Und woher willst du das wissen? ;)

bevor ihr mich jetzt alle hier zerreißt muss ich sagen das ich das alles im Internet gelesen habe, habe das auch nicht nur auf einer Seite gelesen habe mich mit dem Thema ein wenig befasst und es wird immer gesagt das jede Frau im Grunde Squirten kann ...

Dafür gibts keine Evidenz.

Im internet findest zu jedem Thema völlig konträre Meinungen.

naja ich weiß schon das man das nie wissen kann :) ich denke das weiß keiner ob jede Frau Squirten kann das bleibt ein Geheimnis ... man kann nur versuchen :D

Hallo!

Probiere es nun schon sehr lange, aber ich würde gern wissen wie man Frauen zum squirten bekommt?

Ich möchte gar nicht sehen wie verkrampft du an ihr rumdokterst :roll:

Aber du wirst bestimmt auch noch erwachsen werden- nein, das hat ned unbedingt was mit dem Alter zu tun...

Wird schon werden... Nicht das Squirten... Sex zu genießen ohne krampfhafte Versuche mein ich...

Toi toi toi...

:winke:
Stella

Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben! :lol:

bevor ihr mich jetzt alle hier zerreißt muss ich sagen das ich das alles im Internet gelesen habe, habe das auch nicht nur auf einer Seite gelesen habe mich mit dem Thema ein wenig befasst und es wird immer gesagt das jede Frau im Grunde Squirten kann ...

genauso wie jeder Mann durch die Prostata Massage zum orgasmus kommt ,weil wir ja alle sooooo gleich sind

Mädel... das geriffelte Gewebe, innen auf der Ober/Vorderseite deiner Mumu... nur ganz wenige cm tief in dir (ca. einen halben Zeigefinger tief). Schwellt an, wenn man als Frau erregt ist, dann spürt man ihn recht deutlich. Das ist der G-Punkt. Dahinter liegt der PC-Muskel... der sich längs nach innen zieht.

Erklärung für Jungs: Das was sich gut anfühlt wenn man eindringt.

Bei mir ist das aber zB gar nicht.
Und nun? :P

Mit Infos aus dem Internet sollte man vorsichtig sein.
Denn jeder kann Infos ins Internet stellen.
Man kann ja auch auf Websites lesen, dass es AIDS gar nicht gibt, usw.

Ich denke nach wie vor nicht das ausnahmslos jede Frau abspritzen kann.

Glaub auch nicht das es jede kann und jede will es auch nicht.

Und das Must-have beim Sex ist es auch nicht...

Ich KANN es auch nicht- manchmal passierts, ok, manchmal nicht.
Mir sind tausend andere Sachen beim Sex wichtiger, als abzuspritzen.

genauso wie jeder Mann durch die Prostata Massage zum orgasmus kommt ,weil wir ja alle sooooo gleich sind

ohhh jetzt haben wir die nächsten hier die denken etwas besseres und klügeres zu sein :kopfklatsch: naja für euch wäre besser in eine Uni zu gehen und den Studenten klar zu machen das ihr hier die schlauen Köpfe seit ...:kopfklatsch:

ohhh jetzt haben wir die nächsten hier die denken etwas besseres und klügeres zu sein :kopfklatsch: naja für euch wäre besser in eine Uni zu gehen und den Studenten klar zu machen das ihr hier die schlauen Köpfe seit ...:kopfklatsch:

seid

*versteck*

was hat das damit zutun ?kannst nicht damit umgehen :-))

was hat das damit zutun ?kannst nicht damit umgehen :-))

ne doch kann ich sehr wohl aber ich habe wirklich keine lust das immer wieder Leute kommen die so schlaue Meldungen drücken müssen, man kann doch auch anders miteinander schreiben, du tut mir wirklich leid wen du das nicht so gemeint hast und ich da was falsch verstanden habe aber sowas ist fürn Ar.... sorry, bitte verstehe mich da nicht falsch ...

ne doch kann ich sehr wohl aber ich habe wirklich keine lust das immer wieder Leute kommen die so schlaue Meldungen drücken müssen, man kann doch auch anders miteinander schreiben, du tut mir wirklich leid wen du das nicht so gemeint hast und ich da was falsch verstanden habe aber sowas ist fürn Ar.... sorry, bitte verstehe mich da nicht falsch ...

Du brauchst ja nur lesen was du geschrieben hast ,und wir haben nur drauf geantwortet das es wie beim mann und dieser massage ist ..hat nix mit klüger usw zutun !!
Nehmen es aber mit humor den hamster sind nachtaktive tierchen und du bist evtl erst aufgestanden und warst noch nicht deine runden im laufrad drehen ...:-))

Zurück
Oben