Wie bläst man richtig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Okay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen Clickbait :rofl: Natürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher :p
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po? :p (ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor :down:)

Also danke schon mal für eure Antworten ;)

Um es witzig zu sagen.
Blasen kannst Du ein Musikinstrument,...…………..aber Saugen den Schwanz bis zum abspritzen.

Zu Beginn solltest du das Setting beschreiben. Das ist kein unwesentliche Punkt.

Liegt der Mann am Bett, Sofa etc.....
oder
steht er vor dir Indoor, Outdoor
oder
liegt sein Körper seitlich gedreht?

Je nachdem wie der Mann da liegt kannst du gewisse Druckpunkt am Penis, Becken, Bauch und Ober/Unterschenkel aktivieren um die Stimulation intensiver für den Mann zu machen.

Soll es schnell oder langsam und hinauszögernd gehen? Je nachdem wieviel Zeit vorhanden ist.

Nächster Punkt. Welche Form von Schwanz nimmst du in den Mund. Pralle Eichel, durchschnittliche Eichel, beschnitten, unbeschnitten. Da sind dann die Feinheiten wo besonders die Zungenspitze zum Einsatz kommt.

Wie groß ist der Penis den du verwöhnen möchtest ? Klein, Durchschnitt groß ?

Wie lange ist der letzte Blowjob und Sex von der Person her?

Beschreibe bitte ein bis zwei Settings genauer, dann bekommst du nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern eine qualitativ höherwertige Antwort. Lg

P. S. Finger im Po ja ist geil, aber nicht irgendwie. Sonst ist zu vergleichen wie ein rumstochern bei dir in der Muschi. Macht keinen Sinn und nicht geil. Guter Tipp. Fingernägel kurz halten ;)

Okay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen Clickbait :rofl: Natürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher :p
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po? :p (ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor :down:)

Also danke schon mal für eure Antworten ;)
Je, versauter und tiefer umso besser :D

Aber dies beherrschen nur auserwählte....

ich meine und meine Erfahrung ist: die Frau muss selbst das Blasen lieben. Sie muss sich auf das kommende Blasen freuen, es muss für sie etwas sehr erregendes, geiles sein. Dann wird sie es auch gut machen. Diese Frau braucht kein Kochrezept. Sie macht es intuitiv gut oder sehr gut.
Liebt sie das Blasen nicht, ist es nur Pflichterfüllung um ihn Freude zu bereiten wird es weniger Genuss für ihn werden. Sie handelt laut Blasrezept und wird die beidseitige Lust nicht spüren.
Ich hatte Begegnungen wo das Ficken herrlich war, jedoch war sie keine Blasliebhaberin und umgekehrt. GSD habe ich eine Sexfreundin, die beides vereint.

Zurück
Oben