O
Gast
(Gelöschter Account)
fest hart reinbeissen wixen und wieder von vorne 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwanz in kochendes Wasser und sie versucht ihn kühl zu pusten/blasen?Wer ein Tipp für Abwechslung mag, kann ich nur aus eigner Erfahrung sagen das ein „hot water blowjob“ sehr zu empfehlen ist.![]()
Okay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen ClickbaitNatürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po?(ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor
)
Also danke schon mal für eure Antworten![]()
Je, versauter und tiefer umso besserOkay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen ClickbaitNatürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po?(ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor
)
Also danke schon mal für eure Antworten![]()
Jetzt muss man zum blasen auch schon auserwählt und berufen sein?Je, versauter und tiefer umso besser
Aber dies beherrschen nur auserwählte....
Bei mir auf jeden FallJetzt muss man zum blasen auch schon auserwählt und berufen sein?![]()
wennst auserwählt bist......jackpotJetzt muss man zum blasen auch schon auserwählt und berufen sein?![]()
Braucht man da ein Zertifikat bei dir oder geht das so auch?Bei mir auf jeden Fall![]()
Aber woran merke ich das?wennst auserwählt bist......jackpot![]()
Du weisst esAha... braucht man da ein Zertifikat bei dir oder geht das so auch?![]()
wenn dich einer am kopf hält und dir den schwanz in deinen geilen blasmund stecktAber woran merke ich das?![]()
AllerdingsDu weisst es![]()
Also dann war ich schon mal auserwählt.wenn dich einer am kopf hält und dir den schwanz in deinen geilen blasmund steckt![]()
du bist so ein scharfsinniges mädelAlso dann war ich schon mal auserwählt.![]()
Beeindruckend, ich weiß.du bist so ein scharfsinniges mädel![]()
endlich eine, die mir diesbezüglich das wasser reichen kannBeeindruckend, ich weiß.![]()
Anpassung nennt man das.endlich eine, die mir diesbezüglich das wasser reichen kann![]()
ich an dich? du an mich? wir beide an uns? *hach*Anpassung nennt man das.![]()

anmache dieser art sollte man lieber per pn erledigenBraucht man da ein Zertifikat bei dir oder geht das so auch?
![]()