Wie bläst man richtig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie hat mal den Geschmack vom verdorbenen Fleisch für die Marinade gehalten. Also es ist tatsächlich sehr grausam, wenn sie versucht zu kochen.

Kocht die so schlecht? Aber wer weiß, vielleicht klappt das ja mit dem Blasen besser:schulterzuck:
In ein paar Monaten hat sie Geburtstag und bekommt ein paar Kochkurse geschenkt, 90% des Freundeskreises hatte die gleiche Idee :D
Sie kann bestimmt viel besser blasen, hoffe ich jedenfalls :p

Sie hat mal den Geschmack vom verdorbenen Fleisch für die Marinade gehalten. Also es ist tatsächlich sehr grausam, wenn sie versucht zu kochen.

In ein paar Monaten hat sie Geburtstag und bekommt ein paar Kochkurse geschenkt, 90% des Freundeskreises hatte die gleiche Idee :D
Sie kann bestimmt viel besser blasen, hoffe ich jedenfalls :p
Und wenn der Freundeskreis erkennt, dass sie auch das nicht kann? Welche Kurse erhält sie 2020?

Und wenn der Freundeskreis erkennt, dass sie auch das nicht kann?
Dann müssen wir bzw. sie wohl in Zukunft auf Lieferservice ausweichen :D

Welche Kurse erhält sie 2020?
2019 wird es schon soweit sein :)
Ich wäre am ehesten für einen Basis-Kurs wo sie erstmal den Geschmack und Geruch von Nahrungsmitteln kennen (und unterscheiden) lernt und wie man die richtig aufbewahren kann. Erst danach würde ich ihr einen Kochlöffel in die Hand drücken. Aber mal schauen ;)

Richtig?
Es gibt kein Falsch, außer vielleicht lustlos!

Es gibt soooo viele Möglichkeiten
~Schnell
~Langsam
~Vorhaut vor und zurück
~Vorhaut bleibt hinten
~Vorhaut hinten mit Gummiringen fixieren
~Vorhaut anknabbern
~Eichel lutschen
~Eichel anknabbern
~mit der Harnröhre spielen z. B. Zunge rein, Finger rein, ...
~Eier lecken
~Eier einzeln lutschen
~Schwanz ganz viel anspucken
~ und dann anpusten
~AL spielen, umkreisen
~AL Finger rein
~ im AL Finger tief rein und nach oben auf die volle Prostata drücken!!!
~dazwischen sich selber mit dem Schwanz auf die Titten hauen

Das Wichtigste immer schön in der Früh mit der Zahnbürste üben, damit der Würgereiz überwunden wird!! Dann spritzt er direkt in die Speiseröhre!!

Viel Spaß noch.... ich geh jetzt blasen....

Dann müssen wir bzw. sie wohl in Zukunft auf Lieferservice ausweichen :D

2019 wird es schon soweit sein :)
Ich wäre am ehesten für einen Basis-Kurs wo sie erstmal den Geschmack und Geruch von Nahrungsmitteln kennen (und unterscheiden) lernt und wie man die richtig aufbewahren kann. Erst danach würde ich ihr einen Kochlöffel in die Hand drücken. Aber mal schauen ;)
Eigentlich meinte ich, was ihr ihr schenkt, wenn ihr auf die erschreckende Wahrheit stoßt, dass sie auch in Blasen zu den Ahnungslosen gehört.
Was das Kochen betrifft: Du schilderst sie als hoffnungslosen Fall, wenn das erkennen von Lebensmitteln gelernt werden muss. Da sollte man schon zum Selbstschutz eine ganzjährige Fastenzeit vortäuschen, wenn man in die Verlegenheit kommt, eingeladen zu werden.

Eigentlich meinte ich, was ihr ihr schenkt, wenn ihr auf die erschreckende Wahrheit stoßt, dass sie auch in Blasen zu den Ahnungslosen gehört.
Das kann sie gut, keine Sorge. Solche Themen kommen an unseren "Mädelsabenden" durchaus vor :D Aber ich hätte überhaupt kein Problem damit ihr entsprechende Literatur zu schenken, oder lehrreiche Videos.

Zurück
Oben