Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ein Tipp für Abwechslung mag, kann ich nur aus eigner Erfahrung sagen das ein „hot water blowjob“ sehr zu empfehlen ist.![]()
Sie hat mal den Geschmack vom verdorbenen Fleisch für die Marinade gehalten. Also es ist tatsächlich sehr grausam, wenn sie versucht zu kochen.So grausam?
In ein paar Monaten hat sie Geburtstag und bekommt ein paar Kochkurse geschenkt, 90% des Freundeskreises hatte die gleiche IdeeKocht die so schlecht? Aber wer weiß, vielleicht klappt das ja mit dem Blasen besser![]()
Also kochen könnte ich ja selbst ganz gut, aber blasen....In ein paar Monaten hat sie Geburtstag und bekommt ein paar Kochkurse geschenkt, 90% des Freundeskreises hatte die gleiche Idee
Sie kann bestimmt viel besser blasen, hoffe ich jedenfalls![]()
Als kochen könnte ich ja selbst ganz gut, aber blasen....
der bläst wie ein Orkan der Stufe 3, hatte sich mal verbrannt....naja, wenn sie die Zunge dabei so rausstreckt wohl eher nichtSie kann bestimmt viel besser blasen, hoffe ich jedenfalls![]()
Bei DeepThroat gehört sich das aber so....naja, wenn sie die Zunge dabei so rausstreckt wohl eher nicht![]()
Eine Frau die auf Anfängerniveau kocht kann beim Blasen derart fortgeschritten sein ?Bei DeepThroat gehört sich das aber so![]()

Sie kocht nicht mit dem Mund. Beim Handjob wird sie bestimmt fürchterlich seinEine Frau die auf Anfängerniveau kocht kann beim Blasen derart fortgeschritten sein ?![]()
![]()
Und wenn der Freundeskreis erkennt, dass sie auch das nicht kann? Welche Kurse erhält sie 2020?Sie hat mal den Geschmack vom verdorbenen Fleisch für die Marinade gehalten. Also es ist tatsächlich sehr grausam, wenn sie versucht zu kochen.
In ein paar Monaten hat sie Geburtstag und bekommt ein paar Kochkurse geschenkt, 90% des Freundeskreises hatte die gleiche Idee
Sie kann bestimmt viel besser blasen, hoffe ich jedenfalls![]()
Dann müssen wir bzw. sie wohl in Zukunft auf Lieferservice ausweichenUnd wenn der Freundeskreis erkennt, dass sie auch das nicht kann?
2019 wird es schon soweit seinWelche Kurse erhält sie 2020?
Eigentlich meinte ich, was ihr ihr schenkt, wenn ihr auf die erschreckende Wahrheit stoßt, dass sie auch in Blasen zu den Ahnungslosen gehört.Dann müssen wir bzw. sie wohl in Zukunft auf Lieferservice ausweichen
2019 wird es schon soweit sein
Ich wäre am ehesten für einen Basis-Kurs wo sie erstmal den Geschmack und Geruch von Nahrungsmitteln kennen (und unterscheiden) lernt und wie man die richtig aufbewahren kann. Erst danach würde ich ihr einen Kochlöffel in die Hand drücken. Aber mal schauen![]()
Das kann sie gut, keine Sorge. Solche Themen kommen an unseren "Mädelsabenden" durchaus vorEigentlich meinte ich, was ihr ihr schenkt, wenn ihr auf die erschreckende Wahrheit stoßt, dass sie auch in Blasen zu den Ahnungslosen gehört.
...oder sie am lebenden Objekt einzuschulen...Das kann sie gut, keine Sorge. Solche Themen kommen an unseren "Mädelsabenden" durchaus vorAber ich hätte überhaupt kein Problem damit ihr entsprechende Literatur zu schenken, oder lehrreiche Videos.
Wer ein Tipp für Abwechslung mag, kann ich nur aus eigner Erfahrung sagen das ein „hot water blowjob“ sehr zu empfehlen ist.![]()
...oder sie am lebenden Objekt einzuschulen...![]()
auf solche Ideen könnte nur ein Mann kommen