Wie bläst man richtig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist wohl schon vieles geschrieben worden hier, was auch zeigt, dass die Geschmäcker verschieden sind. Aber wenn’s dich weiterbringt, berichte ich gerne über meine Vorlieben...
Solang die Erregung noch in Grenzen ist genieße ich Zärtlichkeiten... Wenn mein Schwanz dann Habt Acht steht, freue ich mich über intensivere Behandlung, am besten mit Mund und Hand zugleich. Ich stehe total auf Speichel, also schön nass und gerne auch ordentlich gespuckt. Mit einer Hand die Eier im festen Griff mit gutem Zug dahinter dann ist das schon das Paradies auf Erden. Finger im Arsch ist sehr unterschiedlich, manchmal Top, manchmal Flop. Hängt vor allem damit zusammen, wie sauber ich mich fühle.
Du wunderst dich wegen der Zähne. Bin zwar auch mit starkem Hang zu BDSM, aber mein Penis nicht so ;-). Also wenn sie mich wehrlos macht, die Beine zurück drückt, mit harter Hand meinen Ständer bearbeitet und mir zeigt, wo der Hammer hängt ist alles gut. Aber echte Schmerzen rund um Penis und Hoden sind ein downer. Also BD/DS, aber SM weniger :-).

Okay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen Clickbait :rofl: Natürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher :p
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po? :p (ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor :down:)

Also danke schon mal für eure Antworten ;)
Klingt nicht gerade in Erfahrenheit in Blowjobs:lol:

Ich liebe es wenn ich laaaaange geblasen werde. Mag es eher zart, langsam mit der Zunge an meiner Eichel spielend, dabei sollten meine Hoden massiert werden.
Alleine vom massieren meiner Hoden fange ich binnen kurzer Zeit zu tropfen an.Zwischendurch immer wieder den Schwanz aus dem Mund und nur die Eichel und den ganzen Schwanz lecken. An den Hoden zu lecken und zu saugen finde ich weniger geil. Am Ende ist es für mich das geilste wenn ich in einen Mund spritzen darf und von der Frau danach eine geilen Kuss bekomme, natürlich mit Sperma im Mund. Einen Finger in den Po beim geblasen werden :anspritzen:würd ich gerne mal versuchen.

Okay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen Clickbait :rofl: Natürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher :p
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po? :p (ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor :down:)

also das mit eier lecken und finger im po beim blasen sagt mir, dass du eine blow expertin bist.

Also meine Liebe...ich persönlich finde die Herangehensweise und grundtechnik garnicht ausschlaggebend am gut blasen....
Ehrgeiz, Wille und bemühen sind viel ausschlaggebender....

Die Frage alleine ist schon falsch... Wie "bläst" man richtig... es müsste lauten: Wie "saugt" frau richtig... :D

Machs einfach immer etwas anders, so das er nie weiß was ihm erwartet. :)
Einmal ganz langsam, dann mal wieder wild. :)
Der finger muss ja nicht ganz rein, ist schon geil wenn du sanft dran rumspielst. :)

Und du stellst dich natürlich als Versuchsobjekt zur Verfügung, ganz selbstlos natürlich. :D
Natürlich :), aber ein workshop sollte selbstverständlich eine größere Gruppe von lernwilligen Damen und Herren umfassen, die an der praktischen Umsetzung der vielleicht eingangs erläuterten Theorien rund um den Blowjob, der ja eigentlich gar kein "Job" seine sollte, interessiert sind. Klingt ja fast schon nach einem Bildungsauftrag :lol:! SexpertInnen und Sexperten im unmittelbaren Austausch halt. Man wird so alt wie eine Kuh und lernt noch immer was dazu - im Idealfall zumindest :).

Klingt nicht gerade in Erfahrenheit in Blowjobs:lol:
Ach natürlich!
Wie konnten wir nur nicht nach deiner Fachmeinung fragen Stevo! Entschuldige bitte!

Also frage an den Meister: Was sind deine Geheimnisse beim Blowjob. Wie bringst du Männer so richtig um den Verstand wenn du ihnen einen bläst? Du scheinst dich ja auszukennen so wie du andere runtermachst.
Könnte auch erklären wieso du so genau einschätzen kannst wie viele Männer hier in den Profilen und mit ihren Penisbildern lügen.:hmm: Bist du mittlerweile der inoffizielle eigentlich-hetero Tester des Forums? Falls ja bitte teil deine Tricks und Weisheiten mit uns anstatt auf Beiträgen von anderen rumzuhacken.

Zurück
Oben